Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum
Konietzka top - Aubameyang trifft beim Jubiläum

 
Osako blüht auf - neuer Vertrag winkt
Er war lange so etwas wie ein unerfülltes Versprechen. Seine Veranlagung ist hoch, seine Leistungen waren oft eher mäßig. Doch jetzt trumpft Yuya Osako auf neuer alter Position auf. Die Folge: Sein Vertrag beim FC soll verlängert werden. Nun spielt er endlich so, wie es sich alle erhofft hatten, als Yuya Osako 2014 von 1860 München zum FC kam. Der Japaner erzielte auf Schalke nicht nur seinen ersten Saisontreffer, sondern setzte damit seine kleine Serie guter Spiele fort. ... [weiter]
 
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz
Schusters Wiedersehen, Labbadias Horrorbilanz

 
BGH-Urteil: Böllerwerfer haften auch für DFB-Strafen
Wer im Rahmen eines Fußballspiels Knallkörper zündet und wirft, hat für die daraus folgenden Schäden zu haften, zu denen explizit auch durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) festgelegte Geldstrafen zählen. Das stellte der Bundesgerichtshof am Donnerstag in einem Urteil fest und schuf damit die rechtliche Basis für Vereine, sich das für solche Taten als Strafe gezahlte Geld von den Tätern zurückzuholen. ... [weiter]
 
BVB-Quartett mit Duos von SGE, FCB und Köln
Gleich vier Dortmunder schafften es in die Elf des 4. Spieltages. Die meisten Profis wurden erstmals in die Elf berufen - mit zwei Ausnahmen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   5   5 0 0   15:1 14   15
 
2   5   4 0 1   16:4 12   12
 
3   4   3 1 0   8:1 7   10
 
4   5   3 1 1   10:6 4   10
 
5   5   3 1 1   8:5 3   10

1. FC Köln1. FC Köln - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

1. FC Köln

@fckoeln


Die letzten Tweets von @fckoeln
1. FC Köln @fckoeln
24. Sep.

Die [#U21] des [#effzeh] hat unglücklich mit 0:1 gegen den Wuppertaler SV verloren. Torschütze: Duschke https://t.co/8EyteDQ65o

1. FC Köln @fckoeln
24. Sep.

Zur Pause steht es noch 0:0 zwischen der [#U21] des [#effzeh] und dem Wuppertaler SV. https://t.co/uuJIXsB5DS

1. FC Köln @fckoeln
24. Sep.

Premiere gegen @DieRotenBullen - Wie war’s damals? https://t.co/advWrGZr4w [#effzeh] [#KOERBL] https://t.co/4Gu7uVodz6

kicker - 1. FC Köln

@kicker_KOE


Die letzten Tweets von @kicker_KOE
kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
23. Sep.

Osako blüht auf - neuer Vertrag winkt - Japaner auf neuer alter Position so gut wie nie beim FC [#KOE] https://t.co/18V6NiKrmm

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
22. Sep.

BGH-Urteil: Böllerwerfer haften auch für DFB-Strafen [#KOE] https://t.co/HLok1y5o2g

kicker - 1. FC Köln @kicker_KOE
22. Sep.

Schmadtke: "Ich gönne jedem diese Freude" - Kölns Geschäftsführer bleibt zurückhaltend [#KOE] https://t.co/FbYgPTQqW0

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Peter
Nachname: Stöger
Geboren: 11.04.1966
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Köln
Gründungsdatum: 13.02.1948
Mitglieder: 79.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: 1. FC Köln
Geißbockheim
Rhein-Energie-Sportpark
Franz-Kremer-Allee 1-3
50937 Köln
Telefon: (02 21) 71 61 63 00
Telefax: (02 21) 71 61 63 99
E-Mail: service@fc-koeln.de
Internet: http://www.fc-koeln.de
 
Präsident: Werner Spinner
Geschäftsführung: Jörg Schmadtke, Alexander Wehrle
Aufsichtsratsvorsitzender: Lionel Souque
Vizepräsidenten: Markus Ritterbach, Harald Schumacher
Sportdirektoren: Dr. Jörg Jakobs
Leiter Medien und Kommunikation: Tobias Kaufmann
Pressesprecher: Alex Jacob
Leiter Nachwuchs-Leistungszentrum: Daniel Meyer, Carsten Schiel
Vereinsärzte: Dr. Peter Schäferhoff, Dr. Paul Klein, Dr. Rainer Heinzler
Physiotherapeuten: Klaus Maierstein (Leiter), Thorsten Klopp, Paul Schiedges
Teambetreuer: Maximilian Vollmar
Zeugwarte: Kresimir Ban, Frank Almstedt
Reha-Trainer: Marcel Abanoz
Athletiktrainer: Yann-Benjamin Kugel
Co-Trainer: Manfred Schmid
Torwarttrainer: Alexander Bade