Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sercan
Nachname: Sararer
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 27.11.1989
Größe: 180
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga35/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga86/19
Spiele/Tore 3. Liga10/0
Nation:
 Spanien  Türkei
Länderspiele: 12 für Türkei
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2000
1. FC Röthenbach
01.07.2000 - 30.06.2013
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 108
Tore: 20
Assists: 19
01.07.2013 - 30.06.2015
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 23
Assists: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2009/10

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
2. Bundesliga 12/7 4,57 0 0/0 1 1 6 5 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
13 H 0:1 (0:0) - - - - 82. - - - -
 
14 A 0:1 (0:1) - - - - 74. - - - -
 
15 H 0:2 (0:1) 4,5 - - - - 46. - - - -
 
16 A 2:2 (0:1) 5,0 - - - - - 71. - - -
 
17 H 1:4 (0:2) 5,0 - - - - - 43. - - -
 
21 A 1:2 (1:0) - - - - 86. - - - -
 
24 H 1:0 (1:0) - - - - 87. - - - 1
 
26 H 0:0 (0:0) 4,0 - - - - - 75. - - -
 
27 A 0:2 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
28 H 3:1 (2:0) 3,5 - - 1 1 - 90. - - -
 
29 A 1:1 (1:0) 5,0 - - - - - 46. - - 1
 
34 A 1:1 (1:1) - - - - 63. - - - -
 
Regionalliga Süd (2008-2012) 3/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 1

News und Hintergründe

Nach Krisengespräch: VfB begnadigt Sararer und Rausch
Weil sie eine Laufeinheit nicht zur vollsten Zufriedenheit absolviert hatten, hatte der VfB Stuttgart Sercan Sararer und Konstantin Rausch zu einem ungewöhnlichen Straftraining verdonnert. Jetzt wurden die Wogen geglättet. Derweil sind Antonio Rüdiger und Georg Niedermeier fit für das Heimspiel gegen Mainz. ... [weiter]
 
Parallele Rausch: Was passiert mit Sararer?
In der gleichen Situation wie Konstantin Rausch steckt auch Stuttgarts Sercan Sararer. Mit der Leistung des 25-Jährigen in der Bundesligareserve ist man zufrieden, für einen Platz in der 3. Liga ist der Offensivdribbler aber zu gut bezahlt (Vertrag bis 2017). Im Bundesligakader sehen die Schwaben den Türken mittelfristig nicht mehr, auf der Website wird er derzeit als verletzt geführt. Das scheint Sararers Management etwas anders zu sehen. Die Querelen rund um den VfB Stuttgart gehen wohl in die nächste Runde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kramnys Personalpuzzle vor dem Wehen-Spiel
Nach zwei Siegen in Folge befindet sich der VfB Stuttgart II weiter im Aufwind. Den Vorsprung auf die bedrohliche Abstiegszone konnten die Schwaben auf beruhigende zehn Zähler ausbauen. Bei einem Dreier im heutigen Nachholspiel (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) gegen den SV Wehen Wiesbaden wäre ein nächster Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Dafür muss Chefcoach Jürgen Kramny seine Mannschaft womöglich auf zahlreichen Positionen umstellen. ... [weiter]
 
 
 
26.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SDTV FC Middlesbrough - Norwich City
 
07:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
08:35 HR3 heimspiel! extra
 
08:45 EURO Eurogoals
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -