Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Polters Zukunft bleibt offen
Zwei Tore beim 3:0 bei 1860 München machten Sebastian Polter zu Unions Matchwinner - und unterstrichen seine Bedeutung für die Eisernen. Wie die Zukunft der Leihgabe aus Mainz aussieht, ist aber weiter offen. "Ich lasse mir Zeit. Es liegt ja nicht nur an mir", erklärte Polter. Gespräche mit Mainz 05 habe es noch nicht gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Doppelter Polter schockt die Löwen
Union Berlin feierte durch das 3:0 beim TSV 1860 München nicht nur den ersten Auswärtssieg seit dem 28. November 2014, sondern im zwölften Spiel gegen die Löwen zugleich auch den allerersten Erfolg. Die "Eisernen" präsentierten sich gegen bemühte, aber lange Zeit sehr harmlose Münchner, die durch die Pleite weiter tief im Abstiegskampf stecken, zielstrebiger und cleverer. ... [weiter]
 
Parensen: Noch ein Jahr eisern
Er ist der einzige Akteur bei Union Berlin, der aus der Aufsteigermannschaft von 2009 übrig geblieben ist. Doch auch nach knapp sechseinhalb Jahren sieht Michael Parensen keinen Grund, die Köpenicker zu verlassen - im Gegenteil: Wie der Verein am Freitag bekannt gab, verlängerte der Defensiv-Allrounder seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. ... [weiter]
 
Parensen bleibt bei den Eisernen
Michael Parensen hat sein im Sommer auslaufendes Arbeitspapier bei den Union Berlin ausgedehnt: Die Köpenicker einigten sich mit dem 28-jährigen Defensivspieler auf eine Vertragsverlängerung bis Juni 2016. Parensen hält den Eisernen bereits seit sechseinhalb Spielzeiten die Treue und bestritt insgesamt 163 Pflichtspiele für die Hauptstädter. "Auf seine Einsatzbereitschaft, seine Verlässlichkeit und seinen Kampfgeist hätte ich nicht verzichten wollen", sagte Berlins Trainer Norbert Düwel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?
Der 7. Drittligist im Halbfinale: Schreibt Bielefeld Geschichte?

 
 
 
 
 
- Anzeige -

1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   31   12 11 8   36:25 11   47
 
7   31   10 11 10   44:47 -3   41
 
8   31   10 11 10   40:48 -8   41
 
9   31   10 9 12   40:40 0   39
 
10   31   11 6 14   36:43 -7   39

1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
05.05.15
 
- Anzeige -

1. FC Union Berlin

@fcunion


Die letzten Tweets von @fcunion
1. FC Union Berlin @fcunion
05. Mai.

Außergewöhnlich: Michael Hinz schnürt 7er-Pack in der Ü40 Altliga [http://t.co/Mp0oUOFRna] [#fcunion] [#altliga]

1. FC Union Berlin @fcunion
05. Mai.

Jetzt aber schnell: Nur noch wenige Karten für @MIArocktBerlin im [#StAdAF!] [#MIArocktBerlin] [#bisteMode] [http://t.co/JRe3lXTP8G]

1. FC Union Berlin @fcunion
05. Mai.

@czossi Warum sollten wir uns zu einem Zeitungsartikel äußern? Wenn es etwas zu vermelden gibt, erfahren es unsere Follower als erstes! :)

- Anzeige -

kicker - 1. FC Union

@kicker_UNI


Die letzten Tweets von @kicker_UNI
kicker - 1. FC Union @kicker_UNI
03. Mai.

1860 München - 1. FC Union Berlin 0:3 (0:1) Schlusspfiff [#1860FCU] [http://t.co/Qe13qF8z95]

kicker - 1. FC Union @kicker_UNI
03. Mai.

1860 München - 1. FC Union Berlin 0:3 Tor: Polter (89.) [#1860FCU] [http://t.co/Qe13qF8z95]

kicker - 1. FC Union @kicker_UNI
03. Mai.

1860 München - 1. FC Union Berlin 0:2 Tor: Kreilach (80., Schönheim) [#1860FCU] [http://t.co/Qe13qF8z95]

Die nächsten Spiele

1 von 1
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Norbert
Nachname: Düwel
Geboren: 05.01.1968
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Union Berlin
Gründungsdatum: 20.01.1966
Mitglieder: 12.054 (17.06.2014)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: An der Wuhlheide 263
12555 Berlin
Telefon: (0 30) 65 66 88 0
Telefax: (0 30) 65 66 88 66
E-Mail: verein@fc-union-berlin.de
Internet: http://www.fc-union-berlin.de
 
Präsident: Dirk Zingler
Präsidium: Jörg Hinze, Dirk Thieme
Geschäftsführer: Oskar Kosche
Kaufmännisch-Organisatorischer Manager Sport: Nico Schäfer
Mannschaftsleiter: Detlef Schneeweiß, Sven Weinel
Medienbeauftragter: Christian Arbeit
Mannschaftsarzt: Dr. Tankred Haase
Physiotherapeuten: Frank Placzek, Hendrik Schreiber
Masseur: Thomas Riedel
Technische Mitarbeiterin: Elvira Henschke
Integrationstrainer: Pablo Garcia
Athletiktrainer: Daniel Wolf
Co-Trainer: André Hofschneider, Sebastian Bönig
Torwarttrainer: Holger Bahra
- Anzeige -
- Anzeige -