Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Chance genutzt: Neuer Vertrag für Lämmel
Erst Ende Oktober hatte der VfR Aalen die Verpflichtung von Lukas Lämmel bekanntgegeben. Bereits zwei Stunden später saß der Mittelfeldspieler beim 1:0-Sieg gegen Werder Bremen II auf der Bank der Schwarz-Weißen und wurde zur zweiten Hälfte eingewechselt. Nun folgt für den 20-Jährigen der nächste Schritt auf der Ostalb. ... [weiter]
 
Keita-Ruel bestraft Aalen mit dem Ausgleich
Die Sieglos-Serie der personell arg gebeutelten Fortuna aus Köln hält unvermindert an. In Aalen gab es aber zumindest durch einen späten Treffer noch ein 1:1. Die Südstädter, vor einigen Wochen noch Zweiter, sind nun seit sechs Spielen ohne Dreier und haben den Anschluss nach oben verloren. Der VfR schaltete zu früh in den Verwaltungsmodus und verpasste den fünften Heimsieg in Folge. ... [weiter]
 
Aalens Vollmann erwartet einen
Mit einem Flutlichtspiel verabschiedet sich der VfR Aalen am Freitagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in die Winterpause. Auf der Ostalb zu Gast ist die Kölner Fortuna. Mit einem Sieg oder einem Remis würde der VfR seine kleine Serie von drei Spielen ohne Niederlage fortführen. Cheftrainer Peter Vollmann geht von einer großen Herausforderung für seine Mannschaft aus und erinnert an vergangene Spiele. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfR AalenVfR Aalen - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   20   9 4 7   29:28 1   31
 
8   19   8 6 5   20:17 3   30
 
9   20   7 7 6   26:24 2   28
 
10   20   8 4 8   29:31 -2   28
 
11   20   7 7 6   25:27 -2   28

VfR AalenVfR Aalen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

Jan
20
Sa

Jan
27
Sa

Feb
02
Fr

Feb
10
Sa

1 von 5

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: VfR Aalen
Gründungsdatum: 08.03.1921
Mitglieder: 1.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Telefon: (0 73 61) 524 88-0
Telefax: (0 73 61) 524 88-20
E-Mail: info@vfr-aalen.de
Internet: http://www.vfr-aalen.de/
 
Präsident: Roland Vogt
Präsidiumsmitglied: Rudi Feil, Walter Höffner, Hermann Olschewski
Teammanager: Bastian Noth
Mannschaftsärzte: Dr. Udo Tiefenbacher, Andreas Heintzen
Physiotherapeut: Rudi Ehrmann
Masseur: Achim Hägele
Betreuer: Günther Hammer
Co-Trainer: Jan Kilian
Torwarttrainer: Timo Reus
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine