Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

SV Wehen Wiesbaden - Vereinsnews

Zehn Punkte hat der SV Wehen Wiesbaden aus den ersten vier Partien der 3. Liga gesammelt. Eine Bilanz, mit der der Mitfavorit auf den Aufstieg rundum zufrieden sein kann. Trainer Marc Kienle freut sich vor allem über die mentale Stärke seiner Elf: "Die jüngsten Ligaspiele waren eng, aber wir haben sie meist für uns entschieden - das spricht für uns." Am Samstag soll im DFB-Pokal gegen Zweitligist Kaiserslautern (LIVE! ab 18 Uhr bei kicker.de) eine Überraschung gelingen. ... [weiter]
 
In der 3. Liga läuft es für den SV Wehen Wiesbaden bislang glänzend: vier Spiele, zehn Punkte. Die Hessen werden ihrer Favoritenrolle bislang vollauf gerecht. Doch vor dem DFB-Pokalspiel am Samstag (LIVE! ab 18 Uhr bei kicker.de) gegen den 1. FC Kaiserslautern plagen Trainer Marc Kienle personelle Probleme. Besonders im hinteren Mannschaftsteil wird es allmählich dünn. ... [weiter]
 
Herrschte am Wochenende wegen den Verletzungen von Jonatan Kotzke und Alexander Riemann noch Tristesse, so hat sich die Stimmung beim SV Wehen Wiesbaden nun gewandelt. Nach dem 1:0 über Borussia Dortmund II ist sie wieder deutlich aufgehellt. Siegtorschütze Marius Kleinsorge sei Dank. Obwohl die Hessen nun ganz vorne mitmischen, denkt Sportdirektor Michael Feichtenbeiner darüber nach, noch einmal den Transfermarkt zu sondieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

SV Wehen Wiesbaden - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   4   3 1 0   7:1 6   10
 
2   4   3 1 0   10:5 5   10
 
3   4   3 1 0   7:4 3   10
 
4   4   2 2 0   8:4 4   8
 
5   4   2 1 1   9:5 4   7

SV Wehen Wiesbaden - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
20.08.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

Aug
22
Fr

Aug
26
Di

Aug
30
Sa

Sep
07
So

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Marc
Nachname: Kienle
Geboren: 22.10.1972
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Wehen Wiesbaden
Gründungsdatum: 01.01.1926
Mitglieder: 600 (30.06.2011)
Vereinsfarben: Rot-Schwarz-Gold
Anschrift: SV Wehen 1926 Wiesbaden
Berliner Straße 9
65189 Wiesbaden
Telefon: (06 11) 50 40 10
Telefax: (06 11) 50 40 14 44
Internet: http://www.svwehen-wiesbaden.de/
 
Präsident: Markus Hankammer
Geschäftsführer: Georg Kleinekathöfer
Vizepräsidenten: Florian Rentsch, Jürgen Fladung
Sportlicher Leiter: Michael Feichtenbeiner
Pressesprecher: Daniel Mucha
Mannschaftsärzte: Dr. Hanns-Dietrich Rahn, Dr. Achim Bitschnau, Dr. Eckart Listmann
Physiotherapeut: Benjamin Lang
Zeugwart: Torsten Conradi
Co-Trainer: Bernd Heemsoth
Torwarttrainer: Steffen Vogler
- Anzeige -