Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Caldirola rettet Darmstadt einen Punkt
Darmstadt und Hoffenheim haben sich am Samstag in einer chancenarmen Partie 0:0 getrennt. Beide Teams warten damit weiter auf ihren ersten Sieg. Die Lilien dürften sich nach einer wahnsinnigen Rettungsaktion von Caldirola auf der Linie allerdings trotzdem über den einen Punkt freuen. ... [weiter]
 
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen
Hamburgs Dank, Dortmunds Paradigma und Vidals Wiedersehen

 
Gisdol: Wer rumjammert, hat keine Chance
Es war nicht zu erwarten. Aber erhofft schon. Doch Hoffenheim gelang in den ersten beiden Saisonspielen gegen die Favoriten Leverkusen und FC Bayern keine Überraschung. Also stehen die Kraichgauer mit null Punkten da und deshalb am Samstag in Darmstadt durchaus unter Zugzwang. Beim Aufsteiger soll endlich gepunktet werden. ... [weiter]
 
Schalke will Hoffenheims Rudy
Bahnt sich da der nächste Transfer-Hammer an? Wie der kicker erfuhr, bemüht sich der FC Schalke 04 um die Verpflichtung von Sebastian Rudy. Der Nationalspieler, der in den ersten beiden Saisonspielen erneut nur auf der Bank saß, hatte bislang alle Anfragen weiträumig abgeblockt. Nun aber scheint ein Punkt erreicht, an dem der 25-Jährige zweifelt, ob er im Hinblick auf seine Ansprüche als Stammspieler und seine Hoffnungen auf eine EM-Teilnahme mit der deutschen Nationalmannschaft, bei der TSG noch an der richtigen Stelle ist. ... [weiter]
 
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen
Kein Bayer dabei! Die DFB-Debütanten nach Vereinen

 
 
 
 
 
- Anzeige -

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   3   0 3 0   3:3 0   3
 
12   3   1 0 2   4:9 -5   3
 
13   3   0 1 2   2:4 -2   1
 
14   3   0 1 2   1:3 -2   1
 
15   2   0 1 1   1:4 -3   1

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.08.15
 
- Anzeige -

TSG 1899 Hoffenheim

@achtzehn99


Die letzten Tweets von @achtzehn99
TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
29. Aug.

RT @KK22official: Erstmals 90 Minuten gespielt. Und ich fühle mich immer besser. Ich glaube, das sieht man auch. Wir waren das... [http://t.?]

TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
29. Aug.

Pause in der @bundesliga_de am kommenden Wochenende. Für 16 [#tsg-Spieler] geht's auf Reisen: [http://t.co/q2d5eHVhp6] [#tsg1899]

TSG 1899 Hoffenheim @achtzehn99
29. Aug.

"Wir haben nicht zugestochen", sagt @KeVolland - die Stimmen zu [#D98TSG:] [http://t.co/7M6Q6gcFmo] [#tsg1899] [#tsg] [http://t.co/FZRGAD2MoP]

- Anzeige -

kicker - Hoffenheim

@kicker_HOF


Die letzten Tweets von @kicker_HOF
kicker - Hoffenheim @kicker_HOF
29. Aug.

SV Darmstadt 98 - TSG Hoffenheim 0:0 (0:0) Schlusspfiff [#D98TSG] [http://t.co/mgPfuAYj4n]

kicker - Hoffenheim @kicker_HOF
29. Aug.

SV Darmstadt 98 - TSG Hoffenheim 0:0 (0:0) Beginn 2. Halbzeit [#D98TSG] [http://t.co/mgPfuAYj4n]

kicker - Hoffenheim @kicker_HOF
29. Aug.

SV Darmstadt 98 - TSG Hoffenheim -:- (0:0) Ende 1. Halbzeit [#D98TSG] [http://t.co/mgPfuAYj4n]

Die nächsten Spiele

1 von 8
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Markus
Nachname: Gisdol
Geboren: 17.08.1969
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: TSG Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 6.578 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
Präsident: Peter Hofmann
Geschäftsführer: Peter Rettig (Vorsitzender der Geschäftsführung/Kommunikation, Sport, Marketing und Vertrieb), Frank Briel (Finanzen, Organisation)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Teammanager: Timmo Hardung
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting und Analyse: Johannes Spors
Leiter Spielbetrieb und Lizenzbereich: Thomas Richter
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: Dirk Mack
Geschäftsführer Akademie: Peter Görlich
Vereinsärzte: Dr. Thomas Frölich
Physiotherapeuten: Peter Geigle, Sören Johannsen
Spielerservice: Cesar Thier
Betreuer: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Reha-Trainer: Otmar Rösch
Athletiktrainer: Christian Weigl
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Frank Kaspari, Frank Fröhling
Torwarttrainer: Michael Rechner
- Anzeige -
- Anzeige -