Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Torsten
Nachname: Lieberknecht
Geboren am: 01.08.1973
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2003
Cheftrainer: seit 12.05.2008
Laufbahn
Seit 12.05.2008
Eintracht Braunschweig
Ligaspiele: 320
Siege: 137
Unentschieden: 85
Niederlagen: 98

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Hernandez:
Braunschweigs Onel Hernandez hat das Interesse englischer Klubs geweckt. So buhlt Erstligist Huddersfield Town sowie Zweitligist Wolverhampton Wanderers um die Dienste des 24-jährigen Flügelstürmers. Während die Eintracht einem Wechsel bereits eine Absage erteilte, meldet sich nun auch der Spieler zu Wort: "Ich habe davon gelesen, aber momentan interessiert mich das kaum", so Hernandez zu den Transfergerüchten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zu hohe Erwartungen? Fejzics Warnung
Mit einem Sieg und zwei Remis ist Eintracht Braunschweig in die Saison gestartet. Gerade das jüngste 1:1 gegen Aue war zu wenig, doch Trainer Torsten Lieberknecht nimmt seine Elf in Schutz. Auch Torwart Jasmin Fejzic warnt nun eindringlich davor, zu glauben, die Saison könnte ein Selbstläufer für die Niedersachsen werden. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Braunschweig lässt Decarli ziehen
Eintracht Braunschweig und Saulo Decarli gehen getrennte Wege. Wie die Löwen am Montagabend mitteilten, verlässt der Innenverteidiger mit sofortiger Wirkung die Niedersachsen, um sich dem FC Brügge anzuschließen. ... [weiter]
 
Braunschweig von Hernandez überzeugt: Absage an Huddersfield und Wolverhampton
Onel Hernandez kam in Aue nur als Joker zum Zug, doch die Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig sind von dem 24-Jährigen überzeugt. Nach kicker-Informationen haben sowohl Huddersfield Town und die Wolverhampton Wanderers um die Dienste von Hernandez gebuhlt, doch Eintracht-Manager Marc Arnold wies beide Offerten zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:50 SDTV Spartak Moskau - Lokomotiv Moskau
 
13:00 EURO Sommer-Universiade
 
13:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
14:45 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun