Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle
Torreiche Legionäre: Pizarro übertrumpft sie alle

 
Lex:
Das Spiel in Hoffenheim ging gut los für Ingolstadts Angreifer Stefan Lex. Erstmals seit dem 25. Spieltag stand er wieder in der Startelf, nach 17 Minuten machte er sein zweites Saisontor. Am Ende war die Freude über diesen Treffer jedoch "stark getrübt", wie der 26-Jährige erzählte. Weil sein Team mit 1:2 verloren und der Schiedsrichter einen Elfmeter nicht gegeben hatte. ... [weiter]
 
Bestätigt! Bayer 04 holt da Costa zurück
Was der kicker bereits am vergangenen Donnerstag exklusiv berichtet hatte, bestätigte Bayer Leverkusen am Montag offiziell: Die Werkself zieht nach vier Jahren die Rückkaufoption bei Danny da Costa. Für rund eine halbe Million Euro muss der FC Ingolstadt den Rechtsverteidiger ziehen lassen. ... [weiter]
 
Da Costa hofft auf Rückkehr gegen Bayern
Die 37. Spielminute lief sehr unglücklich für Danny da Costa. Erst verletzte sich Ingolstadts Rechtsverteidiger im Zweikampf mit Eugen Polanski am Knie, unmittelbar danach erzielte Hoffenheim den Ausgleich. Da Costa musste kurz darauf raus - und hofft nun auf eine schnelle Rückkehr. ... [weiter]
 
Joker Amiri bringt TSG dem Klassenerhalt sehr nah
Einen immens wichtigen 2:1-Sieg hat die TSG Hoffenheim gegen Ingolstadt eingefahren. Gästekeeper Nyland machte eine starke Partie, hielt einen Elfmeter und vereitelte auch einige gute Chancen der Kraichgauer. Doch der eingewechselte Amiri brach den Bann und traf zum spielentscheidenden Treffer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   32   13 7 12   43:41 2   46
 
8   32   10 11 11   36:40 -4   41
 
9   32   10 10 12   30:37 -7   40
 
10   32   10 9 13   43:48 -5   39
 
11   32   10 8 14   37:44 -7   38

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
03.05.16
 

fussballclub

@fussballclub


Die letzten Tweets von @fussballclub
fussballclub @fussballclub
19. Feb.

?? chrchrchr https://t.co/NUhGHUS3l2

fussballclub @fussballclub
08. Dez.

Konsequent. https://t.co/Rng0Gxo1OW [#Hitz]

fussballclub @fussballclub
17. Nov.

\ud83d\ude1e https://t.co/XhJFxw15tk

kicker - Ingolstadt

@kicker_FCI


Die letzten Tweets von @kicker_FCI
kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
02. Mai.

Lex: "Ich hoffe, das gibt mir Sicherheit" - Ingolstadt: Getrübte Freude nach zweitem Saisontor [#FCI] https://t.co/5wJBkYOZej

kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
02. Mai.

Bestätigt! Bayer 04 holt da Costa zurück - Leverkusen zieht Rückkaufoption [#FCI] https://t.co/3y0FXHlQjI

kicker - Ingolstadt @kicker_FCI
01. Mai.

Da Costa hofft auf Rückkehr gegen Bayern - Ingolstadt: Außenbandverletzung im Knie [#FCI] https://t.co/rOU3cP9dOW

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Ingolstadt 04
Gründungsdatum: 05.02.2004
Mitglieder: 1.600 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Schwarz-Rot
Anschrift: Am Sportpark 1
85053 Ingolstadt
Telefon: (08 41) 88 55 70
Telefax: (08 41) 88 55 71 26
E-Mail: info@fcingolstadt.de
Internet: http://www.fcingolstadt.de
 
Vorstandsvorsitzender: Peter Jackwerth
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Dr. h.c. Andreas Schleef
Geschäftsführer: Harald Gärtner (Sport), Franz Spitzauer (Finanzen/Marketing)
Sportdirektor: Thomas Linke
Teamkoordinatorin: Barbara Briegl
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Oliver Samwald
Stadionmanager: Bernd Kohlmeier
Mannschaftsärzte: Prof. Dr. Florian Pfab (Leitung), PD Dr. Peter Brucker, PD Dr. Johannes Scherr
Physiotherapeuten: Christian Haser, Benjamin Sommer, Hermann Eikam
Zeugwarte: Michael Klattenbacher, Christian Gaul
Konditionstrainer: Jörg Mikoleit
Co-Trainer: Michael Henke, Robert Deising (Spielanalyse)
Torwarttrainer: Martin Scharrer