Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Nach dem bitteren 0:3 in Braunschweig war bei Aufsteiger Heidenheim Wunden lecken angesagt. Die Pleite wurde von FCH-Trainer Frank Schmidt "intensiv analysiert". Das Fazit: Keine großen Fehler gemacht, aber eben die entscheidenden." Im Kreuzfeuer der Kritik steht die Abwehrleistung, die Geschäftsführer Holger Sanwald als "noch nicht zweitligareif" brandmarkte. ... [weiter]
 
Das Wort vom "Lehrgeld" hatte bei den Spielern des 1. FC Heidenheim nach dem 0:3 bei Eintracht Braunschweig Hochkonjunktur. Gut mitgehalten, aber am Ende nicht clever genug - die Analyse nach der ersten Zweitliga-Niederlage entsprach der allzu typischen Erkenntnis vieler Liga-Neulinge. Trainer Frank Schmidt drückte es so aus: "Wir haben viele Zweikämpfe gewonnen, aber leider nicht die entscheidenden." ... [weiter]
 
... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

1. FC Heidenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   2   1 1 0   3:2 1   4
 
  2   1 1 0   3:2 1   4
 
9   2   1 0 1   2:4 -2   3
 
10   2   1 0 1   2:5 -3   3
 
11   2   0 2 0   3:3 0   2

1. FC Heidenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
21.08.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 8
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Frank
Nachname: Schmidt
Geboren: 03.01.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Heidenheim
Gründungsdatum: 01.01.2007
Mitglieder: 1.900 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Blau-Weiß
Anschrift: Schlosshaustraße 162
89522 Heidenheim a.d. Brenz
Telefon: (0 73 21) 9 47 18 00
Telefax: (0 73 21) 9 47 18 01
E-Mail: info@fc-heidenheim.de
Internet: http://www.fc-heidenheim.de/
 
Präsident: Klaus Mayer
Geschäftsführendes Präsidiumsmitglied: Holger Sanwald
Vizepräsident: Michael Schuck
Teamkoordinator: Thomas Rohmer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Jan-Markus Gamm
Mannschaftsärzte: Dr. Mathias Frey, Dr. Rudi Erben
Physiotherapeuten: Alexander Wall, Johannes Geßler
Zeugwart: Alfred Gawenda
Athletiktrainer: Robert Wohlrab
Co-Trainer: Alexander Raaf (Teammanager)
Torwarttrainer: Bernd Weng
- Anzeige -