Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Kosta
Nachname: Runjaic
Geboren am: 04.06.1971
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 16.09.2013
Cheftrainer: seit 16.09.2013
Laufbahn
14.08.2006 - 19.08.2006
1. FC Kaiserslautern II
16.11.2008 - 23.11.2008
VfR Aalen
Ligaspiele: 1
Siege: 0
Unentschieden: 0
Niederlagen: 1
23.03.2010 - 02.09.2012
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 45
Siege: 13
Unentschieden: 16
Niederlagen: 16
03.09.2012 - 30.06.2013
MSV Duisburg
Ligaspiele: 30
Siege: 11
Unentschieden: 10
Niederlagen: 9
Seit 16.09.2013
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 41
Siege: 17
Unentschieden: 15
Niederlagen: 9

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Rombach:
Prof. Dr. Dr. Dieter Rombach (61) ist seit Dezember 2008 Vorsitzender des Aufsichtsrates des 1.FC Kaiserslautern. Am Sonntag steht er für eine dritte Amtsperiode im höchsten Vereinsgremium zur Wiederwahl. Auch seine Kollegen Ottmar Frenger, Gerhard Theis und Jürgen Kind kandieren erneut. Zu seinen Ambitionen äußert sich Prof. Rombach im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Schuster:
Es klang so als würde er von seiner eigenen Mannschaft sprechen. Am Mittwochnachmittag schwärmte Dirk Schuster, Trainer des SV Darmstadt 98, vom kommenden Gegner, 1. FC Kaiserslautern. Am Freitag kommt es zum Spitzenspiel in der 2. Liga (20.30 Uhr, LIVE bei kicker.de), der Aufsteiger (Tabellenplatz drei) gastiert bei den "Roten Teufeln" (Vierter) und trifft auf den ehemaligen Trainer Kosta Runjaic. ... [weiter]
 
Runjaic:
Luft nach oben sieht Kosta Runjaic zwar durchaus, unzufrieden ist der Trainer des 1. FC Kaiserslautern mit den bisherigen Leistungen seiner Mannschaft aber nicht. Am Freitag trifft der Coach auf seine Vergangenheit - seinen Ex-Klub Darmstadt 98 (LIVE! ab 20.30 Uhr bei kicker.de). Für die Hessen arbeitete er zwischen 2010 und 2012, ehe er über Duisburg an den Betzenberg kam. Vor dem Spiel zollt Runjaic Darmstadt Respekt - und äußert sich zu seiner Zukunft an der Seitenlinie des FCK. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
 
10:00 EURO Skispringen
 
10:05 SDTV Melbourne City - Sydney FC
 
11:15 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
11:15 EURO Skispringen
 
- Anzeige -

- Anzeige -