Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Luiz Gustavo lässt auf sich warten
Die Copa America verpasste Luiz Gustavo aufgrund von privaten Problemen. Das einzig Positive daran: Der Brasilianer konnte so einigermaßen pünktlich in Wolfsburg zurück sein. Mittlerweile jedoch ist Gustavo das VfL-Sorgenkind. Aufgrund einer schweren Weisheitszahn-OP hat er im Trainingslager nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft absolviert. ... [weiter]
 
Draxler: Sechs Millionen Euro extra für S04 möglich
Falls der VfL Wolfsburg Julian Draxler verkauft, dürfen sich auch die Schalker die Hände reiben. Denn sie würden erheblich von einem abermaligen Transfer ihres früheren Mittelfeldspielers und Eigengewächses profitieren. Schalke 04 kassiert bei einem Draxler-Verkauf noch einmal sechs Millionen Euro. ... [weiter]
 
Das Interesse ist bekannt: Der AS Monaco hat ein Auge auf Wolfsburgs Josuha Guilavogui geworfen und ist dabei durchaus auf Gegenliebe bei dem Franzosen gestoßen. Wie ist der Stand bei dem 25-jährigen Mittelfeldabräumer? Seine Zukunft lässt er weiterhin offen. ... [weiter]
 
Favre? Dante? Allofs!
Am heutigen Dienstag berichtete die angesehene französische Sportzeitung "L'Equipe" vom Werben des OGC Nizza um Wolfsburgs Innenverteidiger Dante. Ein Interesse, das VfL-Manager Klaus Allofs auch schon vorher erreicht hatte, jedoch betont er: Dante soll bei den Niedersachsen bleiben. ... [weiter]
 
Laut "L'Equipe" zeigt OGC Nizza Interesse an Wolfsburgs Dante. Der französische Klub wird von dessen Ex-Coach aus Gladbacher Tagen, Lucien Favre, trainiert. Der Brasilianer sei laut L'Equipe nicht abgeneigt von der Idee zu wechseln. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) erklärte Dante allerdings, es komme immer mal vor, dass sich Vereine melden. "Auch diesmal. Aber ich habe ein Ziel mit Wolfsburg." Ein weiterer Grund, der einen Wechsel unwahrscheinlich erscheinen lässt: Dante strebt die deutsche Staatsbürgerschaft an, dazu müsste er acht Jahre in Deutschland gelebt haben. "Ein paar Monate fehlen mir noch, dann will ich es machen. Wir fühlen uns hier sehr wohl." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.07.16
 

VfL_Wolfsburg

@VfL_Wolfsburg


Die letzten Tweets von @VfL_Wolfsburg
VfL_Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
27. Jul.

Besuch vom VfL-Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Francisco Javier Garcia Sanz. Das Interview gibt's morgen auf [#WölfeTV.] https://t.co/pKjJ5gSAzg

VfL_Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
27. Jul.

Das Nachmittagstraining beginnt. [#FussballRastellis] [#TheExtraMile] https://t.co/12X2nacoMj

VfL_Wolfsburg @VfL_Wolfsburg
27. Jul.

Die [#U19Wölfe] stehen im Halbfinale des Weifang Cup. Gut gemacht, Jungs! ---> https://t.co/0eBinrIYQX https://t.co/qd4Xu72wZt

kicker - Wolfsburg

@kicker_WOB


Die letzten Tweets von @kicker_WOB
kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
27. Jul.

Luiz Gustavo lässt auf sich warten - Der Brasilianer pausiert weiter - Sonderlob für Seguin [#WOB] https://t.co/ErYjMV0PDi

kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
26. Jul.

"Kapitän" Guilavogui: "Es ist alles offen" - Der Franzose vom VfL spricht über seine Zukunft [#WOB] https://t.co/pae7XRaeG9

kicker - Wolfsburg @kicker_WOB
26. Jul.

Favre? Dante? Allofs! - Nizza zeigt Interesse am VfL-Verteidiger, der Manager aber erteilt eine Absage [#WOB] https://t.co/2o7L20jQfN

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren: 12.09.1964
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitglieder: 21.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de
 
Geschäftsführer: Klaus Allofs (Sport und Kommunikation), Wolfgang Hotze (Beschaffung, Controlling, Finanzen, Personal), Thomas Röttgermann (Unternehmensentwicklung, Sponsoring und Events, Infrastruktur und Organisation, Service, Frauenfußball), Dr. Tim Schumacher (Recht, Compliance)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Francisco Javier Garcia Sanz
Leiter Sport: Olaf Rebbe
Teammanager: Elk Jörn
Leiter Medien und Kommunikation: Florian Mattner
Unternehmenssprecher: Barbara Ertel-Leicht
Vereinsärzte: Dr. Günter Pfeiler, Dr. Gunter Wilhelm
Physiotherapeuten: Michele Putaro, Sascha Weiß
Masseure: Jörg Drill, Manfred Kroß
Chiropraktor: Alexander Steinbrenner
Zeugwarte: Heribert Rüttger, Nils Scholz
Reha- und Athletik-Trainer: Oliver Mutschler, Felix Sunkel
Co-Trainer: Dirk Bremser, Ton Lokhoff
Torwarttrainer: Andreas Hilfiker