Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Trotz Rückstand: Klaas leitet Osnabrücks 4:1-Sieg ein
Der VfL Osnabrück hat einen ebenso deutlichen wie verdienten Sieg gegen den VfR Aalen eingefahren. Die Niedersachsen mussten dabei sogar einen 0:1-Rückstand drehen, führten aber noch vor der Pause mit 2:1. Im zweiten Durchgang schraubten sie das Ergebnis in die Höhe. Die Lila-Weißen hatten sogar noch Pech, dass sie dreimal an Pfosten und Latte scheiterten. Aalen dagegen muss sich vorwerfen lassen, vor allem nach dem 1:0 offensiv zu wenig getan zu haben. ... [weiter]
 
Thioune:
Obwohl Daniel Thioune in seinen fünf Partien als Interimstrainer viermal als Verlierer vom Platz gegangen war, wurde er nun bis Saisonende bestätigt und steht nach der Länderspielpause am Freitagabend (17 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den VfR Aalen erstmals in einem Pflichtspiel als Chefcoach des VfL Osnabrück an der Seitenlinie. ... [weiter]
 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
Thioune nun offiziell Cheftrainer
Nun ist es offiziell: Der VfL Osnabrück hat Daniel Thioune mit einem Cheftrainer-Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet. Zunächst war der 43-Jährige nach der Trennung von Joe Enochs Anfang Oktober als Interimstrainer eingesprungen. Er hatte zuvor die U 19 des Vereins trainiert. Auch der aktuelle Co-Trainer Merlin Polzin bliebt bis Juni 2018 beim VfL in dieser Position. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei

 
 
 
 
 

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   15   4 4 7   21:24 -3   16
 
14   15   4 4 7   15:21 -6   16
 
15   16   4 4 8   17:27 -10   16
 
16   15   4 4 7   15:25 -10   16
 
17   16   3 5 8   16:24 -8   14

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 6

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Daniel
Nachname: Thioune
Geboren: 21.07.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfL Osnabrück

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 3.300 (11.07.2017)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
Präsident: Dr. Hermann Queckenstedt
Geschäftsführer: Jürgen Wehlend
Vizepräsidenten: Uwe Brunn, Sascha Heise
Sportkoordinator: Lothar Gans
Medienbeauftragte: Yvonne Lehnfeld
Physiotherapeut: Lennart Bartling, Günter Schröder
Zeugwart: Mario Richter
Athletiktrainer: Patrick Jochmann
Co- und Torwarttrainer: Rolf Meyer
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine