Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck

 
Perthel erleidet Hornhautriss
Das DFB-Pokal-Aus gegen den FC Bayern (0:3) war für einen Bochumer besonders bitter: Linksverteidiger Timo Perthel verletzte sich schon früh, musste ausgewechselt werden und droht nun länger auszufallen. Der 27-Jährige zog sich nach einem Zweikampf einen Hornhautriss im rechten Auge zu. Derweil wurde Jan Simunek nach seinem Platzverweis für zwei Pokal-Partien gesperrt. ... [weiter]
 
Der Elfmeterpfiff in Bochum schlägt weiter hohe Wellen. Nachdem Bochums Trainer Gertjan Verbeek Arjen Robben eine Schwalbe unterstellt hatte, kontert der FC Bayern in Person von Matthias Sammer. Der Sportvorstand wirft Verbeek schlechten Stil vor. ... [weiter]
 
Verbeek hadert mit Landsmann Robben
Er war der Buhmann des VfL Bochum nach dem 0:3 im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den FC Bayern: Arjen Robben. Der Niederländer war an gleich mehreren spielentscheidenden Szenen maßgeblich beteiligt, zog sich den Bochumer Zorn allerdings vor allem deshalb zu, weil er Auslöser für die frühe Unterzahl des VfL noch in der ersten Hälfte war. ... [weiter]
 
Guardiola:
Die Rote Karte für Simunek war spielentscheidend, da waren sich beide Trainer nach dem DFB-Pokal-Spiel zwischen dem VfL Bochum und Bayern München einig. Gertjan Verbeek empfand die Strafe - Elfmeter und Platzverweis - als viel zu hart, und auch Pep Guardiola sprach von einer "lächerlichen" Regel. "Elfmeter ist genug", sagte der Bayern-Coach nach dem 3:0, das nicht so klar war, wie es das Resultat vermuten lässt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfL BochumVfL Bochum - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   21   10 6 5   25:20 5   36
 
5   21   9 5 7   28:17 11   32
 
6   20   8 7 5   30:18 12   31
 
7   21   9 6 6   29:24 5   30
 
8   21   8 6 7   30:26 4   30

VfL BochumVfL Bochum - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
14.02.16
 
- Anzeige -

VfL Bochum 1848 e.V.

@VfLBochum1848eV


Die letzten Tweets von @VfLBochum1848eV
VfL Bochum 1848 e.V. @VfLBochum1848eV
13. Feb.

Die [#VfL1848PK] mit Gertjan [#Verbeek] vor der Partie beim @1_fc_nuernberg. Im Video: https://t.co/jhZMcNTIOF [#FCNBOC] https://t.co/rVCtwHTdHX

VfL Bochum 1848 e.V. @VfLBochum1848eV
13. Feb.

Schiedsrichter Daniel Siebert aus Berlin pfeift am Montag unsere Partie gegen den @1_fc_nuernberg. [#FCNBOC] https://t.co/mGwcl8esYK

VfL Bochum 1848 e.V. @VfLBochum1848eV
12. Feb.

RT @1_fc_nuernberg: Hier gibt's nochmal die komplette PK mit René [#Weiler] vor der Partie gg @VfLBochum1848eV. [#fcn] https://t.co/WHIoibjx5t

- Anzeige -

kicker - VfL Bochum

@kicker_BOC


Die letzten Tweets von @kicker_BOC
kicker - VfL Bochum @kicker_BOC
11. Feb.

Perthel erleidet Hornhautriss - Bochum: Linksverteidiger fällt auch unbestimmte Zeit aus [#BOC] https://t.co/lYyoLWDW4q

kicker - VfL Bochum @kicker_BOC
11. Feb.

"Ungeheuerlich!" Sammer geht Verbeek an - Bayern kontert scharfe Kritik an Robben [#BOC] https://t.co/gxc4gGSmZf

kicker - VfL Bochum @kicker_BOC
11. Feb.

Verbeek hadert mit Landsmann Robben - Bayern-Flügelflitzer in Bochum im Mittelpunkt [#BOC] https://t.co/zqOawS6KWR

Die nächsten Spiele

1 von 4
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Gertjan
Nachname: Verbeek
Geboren: 01.08.1962
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Bochum
Gründungsdatum: 14.04.1938
Mitglieder: 5.500 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Castroper Straße 145
44791 Bochum
Telefon: (02 34) 95 18 48
Telefax: (02 34) 95 18 95
E-Mail: info@vfl-bochum.de
Internet: http://www.vfl-bochum.de
 
Vorstand: Christian Hochstätter (Sport und Medien), Wilken Engelbracht (Kaufmännischer Vorstand)
Aufsichtsratsvorsitzender: Hans-Peter Villis
Stellvertreter des Aufsichtsratsvorsitzenden: Frank Goosen
Pressesprecher: Jens Fricke
Mannschaftsarzt: Dr. Karl-Heinz Bauer
Physiotherapeuten: Jürgen Dolls, Sascha Zivanovic, Frank Zöllner
Zeugwarte: Andreas Pahl, Benedikt Dreßelhaus
Fitness- und Reha-Trainer: Stefan Bienioßek
Athletiktrainer: Jörn Menger
Techniktrainer: Dariusz Wosz
Co-Trainer: Raymond Libregts, Thomas Reis, Christian Britscho
Torwarttrainer: Peter Greiber
- Anzeige -
- Anzeige -