Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Ralf
Nachname: Rangnick
Geboren am: 29.06.1958
Nation:
 Deutschland
Laufbahn
01.07.1983 - 30.06.1985
Viktoria Backnang
01.07.1987 - 30.06.1988
TSV Lippoldsweiler
01.07.1988 - 30.06.1990
SC Korb
01.07.1995 - 31.12.1996
SSV Reutlingen 05
01.01.1997 - 16.03.1999
SSV Ulm 1846
Ligaspiele: 22
Siege: 10
Unentschieden: 8
Niederlagen: 4
03.05.1999 - 23.02.2001
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 61
Siege: 21
Unentschieden: 12
Niederlagen: 28
01.07.2001 - 07.03.2004
Hannover 96
Ligaspiele: 91
Siege: 40
Unentschieden: 22
Niederlagen: 29
28.09.2004 - 12.12.2005
FC Schalke 04
Ligaspiele: 44
Siege: 26
Unentschieden: 10
Niederlagen: 8
01.07.2006 - 01.01.2011
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 119
Siege: 49
Unentschieden: 35
Niederlagen: 35
21.03.2011 - 21.09.2011
FC Schalke 04
Ligaspiele: 13
Siege: 5
Unentschieden: 1
Niederlagen: 7

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

vereinslos - Vereinsnews

Nach Gogia geht auch Franke
Nach Akagi Gogia wird auch Innenverteidiger Marcel Franke den Halleschen FC verlassen und seinen Vertrag nicht verlängern. "Ich hatte hier zwei schöne Jahre und habe dem Klub einiges zu verdanken", sagte der 22-Jährige. Weiterhin offen ist die Zukunft von Torjäger Timo Furuholm (12 Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rückkehr nach Deutschland: Kuranyi verlängert nicht in Moskau
Kevin Kuranyi wird sein Russland-Gastspiel im Sommer beenden. Wie der frühere Nationalspieler gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigte, werde er seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag bei Dynamo Moskau nicht verlängern und Russland nach fünf Jahren verlassen. "Wie es konkret weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Aber meine Familie möchte nach Deutschland zurück", sagte der 33-Jährige am Donnerstag. Im Sommer 2010 war Kuranyi von Schalke 04 zu Dynamo gewechselt und erzielte seitdem 55 Tore in 143 Pflichtspielen für den russischen Erstligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tuchel kein Thema mehr beim HSV
Thomas Tuchel wird nicht HSV-Trainer. Nachdem sich die Hamburger Bruno Labbadia mit einem Vertrag über Saisonende ausgestattet hatten, ist eine Verpflichtung des bisher noch bei Mainz 05 unter Vertrag stehenden Tuchel kein Thema mehr. "Wir hatten mehrere Gespräche, haben aber keine Einigung erzielen können. Darum haben wir uns entschieden, die Gespräche zu beenden", erklärte der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern verlängern nicht mit Weiser
Mitchell Weiser (20) muss den FC Bayern München im Sommer verlassen. Sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Der Außenbahnspieler war 2012 für 800.000 Euro vom 1. FC Köln gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Depor entlässt Fernandez
Victor Fernández ist nicht mehr länger Trainer von Deportivo La Coruna. Der 54-Jährige wurde nach dem mageren 1:1-Heimremis gegen Schlusslicht Cordoba entlassen. Und das, obwohl der galicische Traditionsverein derzeit als Aufsteiger knapp über der Abstiegszone steht. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
25.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 BR3 Blickpunkt Sport
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:55 SDTV FK Krasnodar - Lokomotiv Moskau
 
18:00 ARD Sportschau
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -