Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Walpurgis:
Der Auftakt im Jahr 2015 hält gleich einen Schlager bereit: Der VfL Osnabrück begrüßt am Samstag (14 Uhr) Arminia Bielefeld zum Derby. Maik Walpurgis, Chefcoach der Lila-Weißen, sieht der Partie mit Zuversicht entgegen: Mit dem Trainingslager war er ausgesprochen zufrieden - auch wenn die Testspiele wenig erfolgreich waren. Für einen Akteur hatte er ein Extralob parat. ... [weiter]
 
Fürth gewinnt Turnier in Belek - Aalens Ademi trifft
Auch heute waren wieder einige Zweitligisten am Ball und testeten für die am 6. Februar beginnende Restrunde. Der VfR Aalen gewann im vorletzten Testspiel vor dem Ligaauftakt gegen Drittligist VfL Osnabrück. Die SpVgg Greuther siegte gegen die Young Boys Bern und sicherte sich damit den Sunexpress-Cup in Belek. Aufsteiger RB Leipzig war auch im vierten Testspiel des Jahres gegen den Qatar Sport Club errfolgreich.... [weiter]
 
Osnabrücks Gans kehrt zur Kontinuität zurück
Personelle Kontinuität gilt als wesentlicher Teil der Erfolgsformel im Fußball. Nach vielen Jahren, in denen die Bremer Brücke einer der größten Umschlagplätze der deutschen Profiligen war, hat der VfL Osnabrück sie nun vor Augen. "Wir haben die große Chance, mit einer eingespielten Mannschaft in die nächste Saison zu gehen", sagt Trainer Maik Walpurgis. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   22   10 7 5   26:20 6   37
 
6   22   9 9 4   30:21 9   36
 
7   22   10 5 7   36:32 4   35
 
8   22   9 7 6   33:30 3   34
 
9   21   10 3 8   36:26 10   33

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.01.15
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 4
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Maik
Nachname: Walpurgis
Geboren: 09.10.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 2.066 (30.06.2011)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
Präsident: Christoph Ehrenberg
Geschäftsführer: Jürgen Wehlend
Vizepräsident: Herbert Knüppe, Nikolaus Hahnenkamp
Sportkoordinator: Lothar Gans
Leiter Merchandising: Andreas Langenberg
Leiterin Marketing: Maren Knappmeier
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Sebastian Rüther
Medienbeauftragte: Yvonne Lehnfeld
Mannschaftsärzte: Dr. Peter Ettinger, Dr. Werner Wilm
Physiotherapeut: Dennis Beckermann, Günter Schröder
Osteopathen: Björn Ernst
Zeugwart: Mario Richter
Fitnesstrainer: Oliver Schuppin
Co-Trainer: Ovid Hajou
Co- und Torwarttrainer: Rolf Meyer
- Anzeige -