Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: von Heesen
Geboren am: 01.10.1961
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.09.2015
Cheftrainer: seit 01.09.2015
Laufbahn
17.08.1998 - 30.06.1999
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 30
Siege: 18
Unentschieden: 7
Niederlagen: 5
17.02.2004 - 29.02.2004
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 2
Siege: 1
Unentschieden: 1
Niederlagen: 0
01.07.2005 - 11.02.2007
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 53
Siege: 15
Unentschieden: 15
Niederlagen: 23
12.02.2008 - 28.08.2008
1. FC Nürnberg
Ligaspiele: 17
Siege: 4
Unentschieden: 6
Niederlagen: 7
29.11.2011 - 10.11.2012
Kapfenberger SV
Seit 01.09.2015
Lechia Danzig

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Lechia DanzigLechia Danzig - Vereinsnews

Von Heesen folgt Peszko
Der ehemalige Bundesliga-Coach Thomas von Heesen übernimmt das Traineramt bei Lechia Danzig. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, folgt der 53-jährige ehemalige Hamburger auf Jerzy Brzeczek und soll in den kommenden Tagen offiziell vorgestellt werden. In Danzig wird er auf den Ex-Kölner Slawomir Peszko treffen, dieser hatte sich am Montag den Polen angeschlossen. Von Heesen trainierte in der Vergangenheit unter anderem Arminia Bielefeld sowie 1. FC Saarbrücken und den 1. FC Nürnberg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Peszko zieht die Reißleine und geht nach Danzig
Der Wechsel von Slawomir Peszko ist beschlossene Sache. Wie der 1. FC Köln am Montagabend mitteilte, kehrt der Flügelspieler in seine polnische Heimat zurück und schließt sich Lechia Danzig an, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Lekovic zu Partizan
Partizan Belgrad hat Nikola Lekovic für ein Jahr von Lechia Danzig ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Krasic will Neustart in Polen
Milos Krasic, einst ein Star bei ZSKA Moskau, ist in den vergangen Jahren ein wenig in der Versenkung verschwunden. Der schnelle Rechtsaußen konnte sich weder bei Juventus Turin noch bei Fenerbahce Istanbul durchsetzen und will nun offenbar in Polen bei Lechia Danzig einen Neustart wagen. Das gab der 30-Jährige bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheim verlängert Nazario-Leihe
Mittelfeldtalent Bruno Nazario (20) kehrt vorerst nicht zur TSG Hoffenheim zurück. Der Brasilianer wird eine weitere Saison an den polnischen Erstligisten Lechia Danzig verliehen, für den er in der Vorsaison 27-mal zum Einsatz gekommen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
03.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
03.09. 12:25 - -:- (1:0)
 
03.09. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
03.09. 13:35 - -:- (-:-)
 
03.09. 14:30 - -:- (-:-)
 
03.09. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
03.09. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
03.09. 16:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 SDTV FC Brügge - Standard Lüttich
 
13:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:30 SKYS1 Golf: European Tour Magazin
 
14:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
14:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -