Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FSV FrankfurtFSV Frankfurt - Vereinsnews

Möhlmann:
Nachdem zuletzt beim FSV Frankfurt nach dem 1:0 in Nürnberg und dem starken Auftritt beim 0:0 gegen RB Leipzig ein Aufwärtstrend zu vermuten war, stimmte die in ihrer Höhe milde 0:1-Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern wieder bedenklich. Trainer Benno Möhlmann zog ein trockenes Fazit: "Wir waren einfach schlecht." ... [weiter]
 
Dedic: Entlastung für Kapllani?
In Kaiserslautern, gegen Bochum, in Darmstadt - die kommenden Wochen haben es für den FSV Frankfurt mit Spielen gegen die aktuell noch ungeschlagenen Klubs aus der Spitzengruppe in sich. Doch die vergangenen beiden Partien machen Mut: Gegen die Aufstiegsaspiranten Nürnberg und Leipzig wurden vier Zähler eingefahren. ... [weiter]
 
Düsseldorf darf montags ran
Die Spieltage neun bis 13 wurden terminiert und dabei darf sich Fortuna Düsseldorf gleich über zwei Auftritte am Montagabend freuen (gegen St. Pauli und bei 1860). Die SpvGG Greuther Fürth muss dreimal am Freitagabend antreten. Am Tag der deutschen Einheit empfängt der VfL Bochum den 1. FC Nürnberg zum Duell zweier Traditionsvereine. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

FSV FrankfurtFSV Frankfurt - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   5   1 2 2   7:10 -3   5
 
14   6   1 2 3   5:9 -4   5
 
15   5   1 1 3   4:6 -2   4
 
16   6   1 1 4   4:12 -8   4
 
17   5   0 3 2   3:9 -6   3

FSV FrankfurtFSV Frankfurt - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
19.09.14
 
- Anzeige -

FSV Frankfurt

@fsv_frankfurt


Die letzten Tweets von @fsv_frankfurt
FSV Frankfurt @fsv_frankfurt
19. Sep.

"Ich hatte in meiner Karriere schon viele schöne Zeiten" [http://t.co/XhJRuFnEXN]

FSV Frankfurt @fsv_frankfurt
19. Sep.

Dr. Martin Thomsen leitet Partie gegen den VfL Bochum [http://t.co/2aF8ez6XZf]

FSV Frankfurt @fsv_frankfurt
18. Sep.

Jugendnews: Vorschau 20./21.09.2014 [http://t.co/aZyii6WEbd]

- Anzeige -

kicker - FSV

@kicker_FSV


Die letzten Tweets von @kicker_FSV
kicker - FSV @kicker_FSV
15. Sep.

Möhlmann: "Wir waren einfach schlecht" - FSV Frankfurt: Yelen verletzt sich in Kaiserslautern [#FSV] [http://t.co/5AH1Ekzwdk]

kicker - FSV @kicker_FSV
12. Sep.

1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (1:0) Schlusspfiff [#FCKFSV] [http://t.co/SVdcm8ZoxD]

kicker - FSV @kicker_FSV
12. Sep.

1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 1:0 (1:0) Beginn 2. Halbzeit [#FCKFSV] [http://t.co/SVdcm8ZoxD]

Die nächsten Spiele

1 von 8
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Benno
Nachname: Möhlmann
Geboren: 01.08.1954
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FSV Frankfurt
Gründungsdatum: 20.08.1899
Mitglieder: 1.900 (30.06.2014)
Vereinsfarben: Schwarz-Blau
Anschrift: Richard-Herrmann-Platz 1
60386 Frankfurt am Main
Telefon: (0 69) 42 08 98 0
Telefax: (0 69) 42 08 98 29
E-Mail:info@fsv-frankfurt.de
Internet: http://www.fsv-frankfurt.de
 
Geschäftsführer: Clemens Krüger (Finanzen, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit), Jens-Uwe Münker (Organisation), Uwe Stöver (Sport)
Präsident des e.V.: Julius Rosenthal
Vizepräsidenten: Ludwig von Natzmer, Walter Schimmel, Wolfgang Kurka, Willi Hebbel
Teammanager: Mikayil Kabaca
Spielbetrieb: David Schauss
Pressesprecher: Matthias Gast
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: Slaven Skeledzic
Vereinsärzte: Dr. Thomas Heddäus, Dr. Wolfgang Raussen
Physiotherapeuten: Thomas Stubner, Christian Bieser
Zeugwart: Mohamed Azaouagh
Athletik-, Konditions-, Reha-Trainer: Bastian Kliem
Co-Trainer: Sven Kmetsch
Torwarttrainer: Norbert Lorz
- Anzeige -