Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Dynamo DresdenDynamo Dresden - Vereinsnews

Pfanne und Heppner verlassen Dynamo
Bei Dynamo Dresden konnten sich Franz Pfanne und Tobias Heppner nicht durchsetzen. Deshalb versuchen beide ihr Glück fortan eine Liga tiefer. Das Ziel ist dasselbe: Das Duo zieht es zu Budissa Bautzen. ... [weiter]
 
Heppner folgt Teamkollege Pfanne
Auch Abwehrmann Tobias Heppner tritt den Weg von Dresden nach Bautzen an. Der 21-Jährige lief vergangene Saison lediglich 21 Mal für die Zweitvertretung Dynamos auf, nicht aber in der 3. Liga. Beim Nordost-Regionalligisten erählt er einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pfanne wieder in Bautzen
Franz Pfanne kehrt zu seinem Jugendverein Budissa Bautzen zurück, unterzeichnet dort einen Zweijaresvertrag. Bei Drittligist Dynamo Dresden konnte sich der Mittelfeldmann zuletzt nicht durchsetzen und kam nur zu einem Drittligaspiel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kirsten:
Nach sieben Jahren geht das Kapitel Dynamo Dresden für Torhüter Benjamin Kirsten zu Ende. Und das nicht freiwillig - im April wurde dem 27-Jährigen mitgeteilt, dass der neue Coach Uwe Neuhaus ohne ihn plant und sein auslaufender Vertag somit nicht verlängert wird. Für Kirsten war dies ein Schlag ins Gesicht, war eine Vertragsverlängerung doch kurz zuvor nur noch "Formsache", wie der Schlussmann im kicker-Interview erklärte. Derweil wurde der Kontrakt mit Ex-Trainer Stefan Böger aufgelöst. ... [weiter]
 
Hartmann verlängert in Dresden bis 2017
Nach dem verpassten Wiederaufstieg in die 2. Liga gibt es nun auch erfreuliche Nachrichten beim Drittligisten Dynamo Dresden: Mittelfeldmann Marco Hartmann verlängerte seinen Kontrakt bei den Sachsen bis zum 30. Juni 2017, der sowohl für die 2. Liga als auch die 3. Liga gültig ist. "Ich bin sehr froh, dass es mit meiner Vertragsverlängerung bei Dynamo geklappt hat, denn ich fühle mich in Dresden sehr wohl", erklärte der 27-Jährige. Darüber hinaus gab der Klub am Donnerstagnachmittag bekannt, dass der Vertrag mit Ex-Trainer Stefan Böger einvernehmlich aufgelöst wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Dynamo DresdenDynamo Dresden - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   38   18 11 9   61:47 14   65
 
5   38   17 8 13   44:36 8   59
 
6   38   16 8 14   52:48 4   56
 
7   38   15 11 12   50:50 0   56
 
8   38   15 9 14   53:49 4   54

Dynamo DresdenDynamo Dresden - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
30.05.15
 
- Anzeige -

SG Dynamo Dresden

@dynamodresden


Die letzten Tweets von @dynamodresden
SG Dynamo Dresden @dynamodresden
30. Mai.

RT @SGD_Fans: Tobias Heppner und Franz Pfanne sind zum @FSVBudissa gewechselt. Viel Erfolg in Bautzen, Jungs! [#sgd1953] [http://t.co/hAzUVlLJ?]

SG Dynamo Dresden @dynamodresden
29. Mai.

RT @DynamoFanblog: @dynamodresden Bitte RT für die Unterstützung unserer U17 im Aufstiegskampf! [#sgd1953] https://t.co/lVml41fslY [http://t.c?]

SG Dynamo Dresden @dynamodresden
28. Mai.

RT @DfaK_eV: Nur noch 10 Stunden: Auktion zu Gunsten von Dynamo für alle Kinder e.V. - Handsigniertes [#SGD-Trikot] von 2005/2006 - Helft bit?

- Anzeige -

kicker - Dynamo

@kicker_DYN


Die letzten Tweets von @kicker_DYN
kicker - Dynamo @kicker_DYN
30. Mai.

Pfanne und Heppner verlassen Dynamo - Dresden: Duo wechselt nach Bautzen [#SGD] [http://t.co/RVKuoBHh6u]

kicker - Dynamo @kicker_DYN
29. Mai.

Kirsten: "Das war ein Schockmoment" - Keeper passt bei Dynamo nicht mehr ins Konzept [#SGD] [http://t.co/h0nEayF7rc]

kicker - Dynamo @kicker_DYN
28. Mai.

Hartmann verlängert in Dresden bis 2017 - Vize-Kapitän bereits seit Sommer 2013 bei Dynamo [#SGD] [http://t.co/LEhewCBgUx]

- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Peter
Nachname: Nemeth
Geboren: 14.09.1972
Nation: Slowakei
Slowakei
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Dynamo Dresden
Gründungsdatum: 12.04.1953
Mitglieder: 15.633 (28.02.2015)
Vereinsfarben: Schwarz-Gelb
Anschrift: Lennéstraße 12
01069 Dresden
Telefon: (03 51) 4 39 43 0
Telefax: (03 51) 4 39 43 13
E-Mail: verein@dynamo-dresden.de
Internet: http://www.dynamo-dresden.de/
 
Präsident: Andreas Ritter
Geschäftsführer: Robert Schäfer
Aufsichtsratsvorsitzender: Thomas Bohn
Geschäftsführer Sport: Ralf Minge
Sportlicher Leiter: Steffen Menze
Mannschaftsärzte: Dr. Tino Lorenz, Dr. Attila Höhne
Physiotherapeuten: Arndt Pröhl, Tobias Lange
Teambetreuer: Martin Börner
Zeugwart: Maik Hebenstreit
Fitnesstrainer: Christian Canestrini
Co-Trainer: Peter Nemeth
Torwarttrainer: Thomas Köhler
- Anzeige -
- Anzeige -