Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Benno
Nachname: Möhlmann
Geboren am: 01.08.1954
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 18.10.2016
Cheftrainer: seit 18.10.2016
Laufbahn
01.07.1990 - 22.09.1992
Hamburger SV II
23.09.1992 - 05.10.1995
Hamburger SV
Ligaspiele: 103
Siege: 31
Unentschieden: 34
Niederlagen: 38
22.10.1995 - 30.06.1997
Eintracht Braunschweig
15.10.1997 - 21.10.2000
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 101
Siege: 36
Unentschieden: 37
Niederlagen: 28
23.10.2000 - 17.02.2004
Arminia Bielefeld
Ligaspiele: 113
Siege: 41
Unentschieden: 32
Niederlagen: 40
18.02.2004 - 30.06.2007
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 116
Siege: 54
Unentschieden: 24
Niederlagen: 38
01.07.2007 - 12.05.2008
Eintracht Braunschweig
01.07.2008 - 20.12.2009
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 51
Siege: 22
Unentschieden: 9
Niederlagen: 20
07.11.2010 - 09.11.2011
FC Ingolstadt 04
Ligaspiele: 37
Siege: 10
Unentschieden: 12
Niederlagen: 15
21.12.2011 - 18.05.2015
FSV Frankfurt
Ligaspiele: 116
Siege: 41
Unentschieden: 29
Niederlagen: 46
06.10.2015 - 19.04.2016
1860 München
Ligaspiele: 19
Siege: 5
Unentschieden: 4
Niederlagen: 10
Seit 18.10.2016
Preußen Münster
Ligaspiele: 8
Siege: 4
Unentschieden: 1
Niederlagen: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Preußen Münster - Vereinsnews

Bischoff wechselt zu Hansa
Gegen Ende der Hinrunde war für Amaury Bischoff kein Platz mehr in der Startformation von Preußen Münster. Nun bricht der 29-Jährige seine Zelte in Westfalen ab, denn der Mittelfeldmann schließt sich dem Ligarivalen Hansa Rostock an. Wie die Hanseaten bekannt gaben, erhält Bischoff einen Vetrag bis 2019. "Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat und wir mit Amaury Bischoff die Qualität unseres Kaders noch einmal deutlich anheben konnten", sagte Hansas Sportvorstand René Schneider. Für Münster kam Bischoff diese Saison auf zwölf Einsätze, in denen er insgesamt drei Elfmeter verwandelte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Zieht es auch den zweiten Metzelder nach Münster?
Die personelle Besetzung in der Führungsetage beschäftigt den SC Preußen Münster auch weiterhin. Nachdem der Aufsichtsrat im vergangenen Jahr neu zusammengesetzt wurde, trat Ende November der Vorsitzende des Gremiums Fabian Roberg nach nur sechs Wochen zurück. Nun wurde mit Frank Westermann sein Nachfolger gewählt. Und auch für den vakanten Posten des Sportchefs bahnt sich eine Lösung an: Malte Metzelder gilt als Wunschkandidat. ... [weiter]
 
Würzburg und Sandhausen mit deutlichen Siegen
In ihren jeweiligen Trainingslagern haben die Zweitligisten Würzburger Kickers und SV Sandhausen am Freitag deutliche Testspiel-Siege gefeiert. Die Würzburger Kickers besiegten den belgischen Erstligisten Royal Mouscron mit 3:0. Ligakonkurrent Sandhausen schoss sogar einen 5:1-Sieg gegen Preußen Münster heraus. ... [weiter]
 
Münster hat Interesse an Dresdens Konrad
Im zentralen Mittelfeld von Dynamo Dresden kam Manuel Konrad bislang kaum zum Zug: Gerade einmal sieben Einsätze kann der 28-Jährige in der Hinrunde vorweisen - darunter kein Spiel über 90 Minuten (sechs Ein- und eine Auswechslung). So könnte sich der Sommer-Neuzugang vom FSV Frankfurt schon im Winter wieder verabschieden. Dem Vernehmen nach hat Preußen Münster Interesse bekundet. Der Drittligist würde Konrad gerne ausleihen, was aus Dresdner Sicht eher unrealistisch erscheint. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:15 BR3 Blickpunkt Sport
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:45 EURO Nordische Kombination
 
18:00 ARD Sportschau
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun