Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Gelingt dem Jahn gegen Düsseldorf das Flutlicht-Triple?
Zum zweiten Mal darf Regensburg bei einem Heimspiel am Freitagabend ran, zum zweiten Mal macht in Düsseldorf ein Spitzenteam seine Aufwartung. Beim Hinspiel am Rhein war der Jahn absolut gleichwertig, die 0:1-Niederlage kam unglücklich zustande. Wohl auch ein Grund, warum die Oberpfälzer der Partie entgegenfiebern. ... [weiter]
 
Beierlorzer:
Nach nur einer Niederlage in elf Spielen musste sich der SSV Jahn Regensburg am vergangenen Spieltag mal wieder geschlagen geben: In Dresden kassierten die Oberpfälzer eine 0:1-Niederlage. Cheftrainer Achim Beierlorzer gab sich gelassen, haderte aber trotzdem mit der Offensivleistung seines Teams. ... [weiter]
 
Berko sorgt für Dresdner Befreiungsschlag
Dynamo Dresden hat sich im Abstiegskampf der 2. Bundesliga Luft verschafft. Das Team von Uwe Neuhaus gewann durch eine deutliche Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel mit 1:0 gegen Jahn Regensburg. Besonders der eingewechselte Koné sorgte in den zweiten 45 Minuten für Schwung bei den Sachsen. Regensburg ging nach knapp vier Monaten wieder als Verlierer aus einem Auswärtsspiel hervor. ... [weiter]
 
Regensburg verlängert mit Hoffmann
Jahn Regensburg und Talent Kevin Hoffmann haben sich auf die Verlängerung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Hoffmann, gebürtiger Regensburger, gehört dem Profikader der Oberpfälzer seit der Saison 2015/16 an und absolvierte in der laufenden Saison bisher zwei Einsätze im DFB-Pokal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?
Dauerbrenner gegen Debütant - Fürther Negativrekord?

 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   23   9 7 7   35:35 0   34
 
7   23   9 6 8   32:24 8   33
 
8   23   10 3 10   35:31 4   33
 
9   23   9 5 9   34:39 -5   32
 
10   23   8 7 8   39:32 7   31

Jahn Regensburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vorname: Achim
Nachname: Beierlorzer
Geboren: 20.11.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Jahn Regensburg

Vereinsdaten

Vereinsname: SSV Jahn Regensburg
Gründungsdatum: 04.10.1907
Mitglieder: 2.200 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Telefon: (09 41) 69 83 0
Telefax: (09 41) 69 83 12 2
Internet: http://www.ssv-jahn.de/
 
Vorstand: Hans Rothammer (Vorsitzender), Dr. Christian Keller (Nachwuchsfußball), Philipp Hausner (Marketing), Daniel Lesser (Finanzen und Controlling)
Geschäftsführer: Dr. Christian Keller (Profifußball)
Teammanager: Johannes Frisch
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Martin Koch
Mannschaftsarzt: Dr. Andreas Harlass-Neuking
Physiotherapeut: Tobias Rutzinger
Zeugwart: Reinhold Reisinger
Co-Trainer: Mersad Selimbegovic, Andreas Gehlen
Torwarttrainer: Kristian Barbuscak, Stefan Grassl
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine