Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

1860 München1860 München - Vereinsnews

DSC: Nach Sporar kommt auch Ortega
Arminia Bielefeld vermeldet den zweiten Neuzugang am Montag: Torhüter Stefan Ortega kehrt zu den Ostwestfalen zurück. Der 24-Jährige, der drei Jahre für 1860 München aktiv war, erhält einen Vertrag bis 2020. Die Arminia hatte zuletzt seine beiden Torhüter Wolfgang Hesl an die Würzburger Kickers und Daniel Davari an den MSV Duisburg verloren. Mit Andraz Sporar (FC Basel) war ein Neuzugang am Vormittag vorgestellt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Komplettiert Ortega das Torhüter-Trio auf dem Betzenberg?
Am Sonntag gab der 1. FC Kaiserslautern offiziell den Verkauf von Stammtorhüter Julian Pollersbeck an den Hamburger SV bekannt. Mit André Weis, Jan-Ole Sievers und Lennart Grill haben die Pfälzer nun drei Keeper im Kader, die einen Profivertrag besitzen. Da Letztgenannter aber noch eine weitere Saison bei der U 19 zum Einsatz kommen soll, schaut sich der FCK nach einem dritten Torhüter um. Dieser könnte Stefan Ortega sein, der den TSV 1860 München verlässt – aber auch bei seinem Ex-Klub Arminia Bielefeld auf dem Zettel steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwabl:
Nach zwei Jahren Abstinenz ist die SpVgg Unterhaching zurück im Profifußball. Für Präsident Manfred Schwabl soll die 3. Liga allerdings nur eine Zwischenetappe sein. Der ehemalige Bundesligaspieler will mit der Spielvereinigung "in drei bis fünf Jahren ein solider Zweitligist" sein. Für seinen Ex-Verein 1860 München fand der Präsident derweil aufmunternde Worte. ... [weiter]
 
TSV 1860 München verschiebt Mitgliederversammlung
Der TSV 1860 München hat seine für den 2. Juli angesetzte Mitgliederversammlung verschoben. Das gab der künftige Regionalligist am Sonntag bekannt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Die Verlegung begründete das Löwen-Präsidium mit dem Verweis auf laufende Gespräche zwischen Geschäftsführer Markus Fauser und den Gesellschaftern der Profiabteilung. ... [weiter]
 
Olic:
Auf 238 Bundesligaspiele und 72 Tore für Hertha BSC, den Hamburger SV, Bayern München und den VfL Wolfsburg zurückblicken. Hinzu kommen noch 30 Spiele in der 2. Liga für die Münchner Löwen, für die er zwei Treffer verbuchte: Ivica Olic war in den vergangenen Jahren fester Bestandteil des deutschen Fußballs. Nun aber kündigte der Kroate im Alter von 37 Jahren sein Karriere-Ende an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1860 München1860 München - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   34   10 9 15   37:52 -15   39
 
15   34   8 13 13   50:54 -4   37
 
16   34   10 6 18   37:47 -10   36
 
17   34   7 13 14   32:41 -9   34
 
18   34   5 10 19   27:56 -29   25

1860 München1860 München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Vitor Manuel
Nachname: de Oliveira Lopes Pereira
Geboren: 26.07.1968
Nation: Portugal
Portugal
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: 1860 München
Gründungsdatum: 17.05.1860
Mitglieder: 19.500 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Grün-Gold. Abteilungsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Grünwalder Straße 114
81547 München
Telefon 0 18 05 - 60 18 60
Telefax: (0 89) 64 27 85 22 9
E-Mail: info@tsv1860.de
Internet: http://www.tsv1860.de
 
Präsident: Robert Reisinger
Geschäftsführer: Markus Fauser
Vizepräsidenten: Heinz Schmidt, Hans Sitzberger
Teammanager: Florian Waitz
Pressesprecherin: Lil Zercher
Leiter Scouting: Peer Jaekel
Stadion- und Spielbetrieb: Sascha Färber
Leiter Nachwuchs-Leistungszentrum: Wolfgang Schellenberg
Jugendleiter: Roy Matthes
Mannschaftsärzte: Dr. Christian Mathonia, Dr. Samuel Bonorden
Physiotherapeuten: Christine Forster, Tobias Adams, Nick Wurian
Zeugwart: Michael Indinger
Videoanalyst: Franz Hübl
Fitnesstrainer: Zvonko Komes
Fitness- und Reha-Trainer: Michael Sulzmann
Co-Trainer: Daniel Bierofka, Denis Bushuev
Torwarttrainer: Ricardo Matos
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun