Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

VfR Aalen - Vereinsnews

Desaströse Cottbuser unterliegen dem VfR
Energie Cottbus hat vor heimischem Publikum eine empfindliche Niederlage gegen einen starken VfR Aalen erlitten. Die Gäste spielten Katz und Maus mit der desaströsen Hintermannschaft der Lausitzer, die aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung mit dem 0:4 noch sehr gut bedient waren. ... [weiter]
 
Vollmann:
Der Ertrag der jüngsten englischen Woche mit zwei Punkten aus drei Spielen hat VfR-Coach Peter Vollmann nicht sonderlich geschmeckt. Vor Aalens Gastspiel in Cottbus am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) deutet er personelle Veränderungen an - und wählt martialische Worte. ... [weiter]
 
Oesterhelweg landet in Elversberg
Bei Zweitligaabsteiger VfR Aalen hatte Maximilian Oesterhelweg keine sportliche Zukunft mehr. Gelandet ist er zwei Ligen tiefer: In der Regionalliga Südwest wird er für Elversberg auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1:1! Ojala kontert Hansa-Führung rotzfrech
Das Duell der ehemaligen Zweitliga-Teams aus Aalen und Rostock endete schiedlich friedlich 1:1. Nachdem der VfR den deutlich besseren Start hingelegt hatte, traf Hansas Gardawski wie aus dem Nichts direkt ins Aalener Herz. Noch vor der Pause machte Ojala aber per Elfmeter den Rückstand wett. Im zweiten Abschnitt blieb das Geschehen intensiv, aber eben auch torlos. ... [weiter]
 
Wegkamp stürmt für den VfR Aalen
Der VfR Aalen hat noch einmal zugeschlagen: Der Zweitliga-Absteiger, der mit sechs Punkten aus fünf Spielen durchwachsen in die neue Spielzeit gestartet ist, hat sich im Angriff mit Gerrit Wegkamp verstärkt. Der 22-Jährige kommt von der zweiten Mannschaft des FC Bayern, für die er in der Vorsaison immerhin 15 Treffer in der Regionalliga Bayern erzielt hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfR AalenVfR Aalen - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   6   3 2 1   7:5 2   11
 
7   7   3 2 2   5:4 1   11
 
8   7   2 4 1   7:3 4   10
 
9   7   2 4 1   4:2 2   10
 
10   7   2 3 2   8:7 1   9

VfR AalenVfR Aalen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
05.09.15
 
- Anzeige -

kicker - VfR Aalen

@kicker_AAL


Die letzten Tweets von @kicker_AAL
kicker - VfR Aalen @kicker_AAL
05. Sep.

Energie Cottbus - VfR Aalen 0:4 (0:3) Schlusspfiff [#FCEVFR] [http://t.co/T3wKH3roof]

kicker - VfR Aalen @kicker_AAL
05. Sep.

Energie Cottbus - VfR Aalen 0:4 Tor: Wegkamp (56.) [#FCEVFR] [http://t.co/T3wKH3roof]

kicker - VfR Aalen @kicker_AAL
05. Sep.

Energie Cottbus - VfR Aalen 0:3 (0:3) Beginn 2. Halbzeit [#FCEVFR] [http://t.co/T3wKH3roof]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

Sep
13
So

Sep
18
Fr

Sep
22
Di

Sep
27
So

1 von 8
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Peter
Nachname: Vollmann
Geboren: 22.12.1957
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: VfR Aalen
Gründungsdatum: 08.03.1921
Mitglieder: 1.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Stadionweg 5/1
73430 Aalen
Telefon: (0 73 61) 524 88-0
Telefax: (0 73 61) 524 88-20
E-Mail: info@vfr-aalen.de
Internet: http://www.vfr-aalen.de/
 
Präsident: Berndt-Ulrich Scholz
Geschäftsführer: Carl Ferdinand Meidert
Aufsichtsratsvorsitzender: Jörn P. Makko
Vizepräsidenten: Georg Ruf, Prof. Hans-Ulrich Sachs
Sportdirektor/Präsidiumsmitglied: Carl Ferdinand Meidert
Leiter Spielbetrieb/Marketing: Markus Thiele
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Maximiliane Jetter
Sponsoring: Mario Lucan
Medienverantwortlicher/Ticketing: Sebastian Gehring
Mannschaftsärzte: Dr. Udo Tiefenbacher, Andreas Heintzen
Physiotherapeuten: Marc Weiss, Kathrin Heisig
Masseur: Achim Hägele
Betreuer: Bastian Noth, Günther Hammer
Athletiktrainer: Johannes Egelseer
Co-Trainer: Michael Schiele
Torwarttrainer: Timo Reus
- Anzeige -
- Anzeige -