Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Regensburg bangt um Lais
Lange durfte Regensburgs Marc Lais gegen Bielefeld (3:2) nicht mitmachen. Lais musste in der fünften Minute ausgewechselt werden, weil seine Verletzung wieder aufgebrochen ist. Der defensive Mittelfeldspieler war mit einem angerissenen Außenband ins Spiel gegangen, war getaped worden und hatte eine Schmerztabllete genommen - und doch ging es nicht mehr weiter, nachdem er umgeknickt war. ... [weiter]
 
Adamyan wirbelt - Regensburg krönt starkes Jahr 2017
Noch nie hatte der SSV Jahn Regensburg ein Pflichtspiel gegen Arminia Bielefeld gewonnen, in zuvor acht Aufeinandertreffen hatte es fünf Remis und drei DSC-Siege gegeben. Die Negativ-Serie ist seit Samstag beendet: Die Oberpfälzer ließen sich von einem frühen Rückstand nicht beirren, drehten den Spieß um und rangen die Arminia mit 3:2 nieder. Damit biss sich der SSV in der oberen Tabellenhälfte fest. ... [weiter]
 
Beierlorzer:
Hinter Jahn Regensburg liegt ein "sensationelles Jahr", das mit einem Heimsieg gegen Arminia Bielefeld sportlich erfolgreich zu Ende gehen soll. Allerdings bangt Jahn-Coach Achim Beierlorzer noch um Marc Lais. Anders als im Hinspiel zum Auftakt der Saison will Regensburg kurz vor Weihnachten keine Geschenke mehr verteilen. ... [weiter]
 
Zweitligaspieltage terminiert: Frankenderby am Samstag
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Freitag die Spieltage 23 bis 27 der 2. Liga terminiert. Wegen des internationalen Spielplans wird es weder am 23. noch am 24. Spieltag eine Partie am Montag geben. Am 25. Spieltag steigt das Frankederby zwischen Nürnberg und Fürth am Samstag, am 26. Spieltag kommt es zum Duell der Bundesliga-Absteiger Darmstadt und Ingolstadt. ... [weiter]
 
Wer geht hoch? Jetzt die 2. Liga durchrechnen!
In der 2. Liga hat sich Holstein Kiel sensationell zum Herbstmeister gekürt, hinter dem Aufsteiger lauern Nürnberg und Düsseldorf. Kaiserslautern geht als Letzter in die Rückrunde. Wer macht am Ende das Rennen um den Aufstieg? Und wer muss den Gang in die Drittklassigkeit antreten? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt den Saisonstart 2017/18 simulieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   18   7 5 6   33:26 7   26
 
7   18   7 5 6   25:26 -1   26
 
8   18   8 1 9   27:25 2   25
 
9   18   7 4 7   30:29 1   25
 
10   18   6 5 7   26:28 -2   23

Jahn Regensburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Achim
Nachname: Beierlorzer
Geboren: 20.11.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Jahn Regensburg

Vereinsdaten

Vereinsname: SSV Jahn Regensburg
Gründungsdatum: 04.10.1907
Mitglieder: 2.200 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Telefon: (09 41) 69 83 0
Telefax: (09 41) 69 83 12 2
Internet: http://www.ssv-jahn.de/
 
Vorstand: Hans Rothammer (Vorsitzender), Dr. Christian Keller (Nachwuchsfußball), Philipp Hausner (Marketing), Daniel Lesser (Finanzen und Controlling)
Geschäftsführer: Dr. Christian Keller (Profifußball)
Teammanager: Johannes Frisch
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Martin Koch
Mannschaftsarzt: Dr. Andreas Harlass-Neuking
Physiotherapeut: Tobias Rutzinger
Zeugwart: Reinhold Reisinger
Co-Trainer: Mersad Selimbegovic, Andreas Gehlen
Torwarttrainer: Kristian Barbuscak, Stefan Grassl
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine