Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Karsten
Nachname: Neitzel
Geboren am: 17.12.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
01.07.1999 - 31.12.2008
SC Freiburg II
29.10.2012 - 08.04.2013
VfL Bochum
Ligaspiele: 17
Siege: 4
Unentschieden: 5
Niederlagen: 8
01.07.2013 - 15.08.2016
Holstein Kiel
Ligaspiele: 118
Siege: 41
Unentschieden: 41
Niederlagen: 36
Seit 01.07.2017
SV Elversberg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SV Elversberg - Vereinsnews

Achter gegen Fünfter, viertbestes Heimteam gegen sechstbestes Auswärtsteam: Was bei der Partie zwischen Eintracht Stadtallendorf und der SV Elversberg im Vorfeld auf ein ausgeglichenes Fußballspiel hingedeutet hatte, avancierte letztlich zum höchsten Sieg in der Geschichte der Regionalliga Südwest. Dabei fiel in den ersten 45 Minuten nur ein einziges Tor... ... [weiter]
 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
Neitzel:
Die SV Elversberg hatte schwer daran zu knabbern, das zweite Mal in Folge in der Aufstiegsrunde zur 3. Liga gescheitert zu sein. Der Start in die Saison 2017/18 mit einem neuen Trainer ging erst einmal daneben, doch so langsam hat sich der Meister der Regionalliga Südwest wieder gesammelt. Und so ganz hat Coach Karsten Neitzel die Aufstiegs-Relegationsplätze noch nicht aus den Augen verloren. ... [weiter]
 
Elversberg: Birk verlängert die Ausfallliste
Nach Stürmer Moritz Göttel und Mittelfeldspieler Fatih Köksal hat die SV Elversberg mit Thomas Birk den dritten längeren Ausfall binnen kürzester Zeit zu verkraften. Der 29-Jährige hat sich im Training am Oberschenkel verletzt, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. ... [weiter]
 
Elversberg: Köksal fehlt wochenlang
Die SV Elversberg muss mehrere Wochen auf Fatih Köksal verzichten. Der 21-Jährige zog sich im Spiel gegen den TSV Steinbach eine Verletzung am Knie zu. Wie die medizinische Untersuchung nun ergab, handelt es sich hierbei um einen Innenbandriss. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:35 SDTV scooore! Championship
 
19:10 SDTV Greatest Players
 
19:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
19:45 SDTV Transfermarkt TV
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine