Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Karsten
Nachname: Neitzel
Geboren am: 17.12.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 01.07.2013
Laufbahn
01.07.1999 - 31.12.2008
SC Freiburg II
29.10.2012 - 08.04.2013
VfL Bochum
Ligaspiele: 17
Siege: 4
Unentschieden: 5
Niederlagen: 8
Seit 01.07.2013
Holstein Kiel
Ligaspiele: 56
Siege: 17
Unentschieden: 22
Niederlagen: 17

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Holstein Kiel - Vereinsnews

Kronholm:
Gemeinsam mit seinen Teamkollegen hat Kenneth Kronholm einen neuen Vereinsrekord für die 3. Liga aufgestellt: acht Spiele ohne Niederlage. Der Schlussmann von Holstein Kiel hat maßgeblichen Anteil daran, hat er in diesem Zeitraum doch nur zweimal den Ball aus dem Netz holen müssen. Am Samstag (14 Uhr) kommt der MSV Duisburg an die Förde. Kann die Elf von Trainer Karsten Neitzel die Serie gegen die "Zebras" ausbauen? Kronholm ist sich jedenfalls sicher, dass die Länderspielpause das Team nicht aus dem Rhythmus gebracht hat. ... [weiter]
 
Heider:
Er hat sich mit seiner leidenschaftlichen Spielweise in die Herzen der Zuschauer gespielt: Holstein Kiels bester Torschütze (sechs Treffer) Marc Heider. Der Offensivmann fühlt sich wohl bei den "Störchen" und identifiziert sich mit der Entwicklung des Vereins. Die Stärke der Mannschaft liegt für Heider im großen Zusammenhalt, was mit ein Grund dafür ist, dass die KSV seit acht Spielen in Folge keine Niederlage einstecken musste.... [weiter]
 
Kronholms Serie hält weiter an
Die Serien der Kieler "Störche" halten. Durch das 0:0 am Sonntag­nachmittag bei Fortuna Köln sind die Holsteiner nun seit acht Punkt­spielen unbesiegt. Und: KSV-Torwart Kenneth Kronholm hielt seinen Kasten zum vier­ten Mal in Folge sauber. "Ich bin zufrieden", sagte Kronholm, "wir standen, speziell in der zweiten Hälfte, hinten wieder stabil", gab der Schluss­mann das Lob direkt an seine Vorderleute weiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
 
07:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:15 SKYS1 Motorsport: Formel E
 
08:15 SDTV Urawa Red Diamonds - Gamba Osaka
 
08:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -