Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Hein:
Oliver Hein und der Jahn - das ist seit zehn Jahren eine starke Verbindung. Der 27-Jährige ist neben Sebastian Nachreiner der Einzige im Aufgebot, der schon 2012/13 für Regensburg in der 2. Liga kickte. Als seine Mannschaft in der Relegation gegen den TSV 1860 München auftrumpfte, konnte er nur zusehen. Denn seit Februar plagt ihn eine Knieverletzung. Nun freut er sich aber über die jüngste steile Entwicklung des SSV - und darüber, dass er daran mitwirkt. ... [weiter]
 
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18
Von traditionell bis modern: Die Zweitliga-Trikots 17/18

 
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus
Von Saller bis Tiffert: Bundesliga-Erfahrung im Unterhaus

 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Am kommenden Freitag beginnt die neue Zweitliga-Saison. Sie verspricht wieder große Spannung, sowohl oben als auch unten. Doch welche beiden Klubs werden Ihrer Meinung nach den direkten Aufstieg in die Bundesliga schaffen? Und welche beiden Klubs müssen auf direktem Wege in die 3. Liga? Stimmen Sie ab . . . ... [weiter]
 
Spaßbad Alte Försterei - St. Pauli schlägt Werder
Gleich sieben Zweitligisten testeten am Samstag - St. Pauli und Jahn Regensburg feierten dabei echte Achtungserfolge gegen Bundesligisten. Wasserspiele gab es derweil in Berlin, wo Unions Generalprobe gegen die Queens Park Rangers ins Wasser fiel, Spieler und Fans anschließend aber dennoch ihren Spaß hatten. Darmstadt trotzte Fulham derweil ein 2:2 ab, während Lautern Derby County unterlag und Düsseldorf gegen Charleroi das Nachsehen hatte. Heidenheim freute sich über einen Derby-Sieg, Ingolstadt über einen bestandenen Härtetest. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Jahn Regensburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vorname: Achim
Nachname: Beierlorzer
Geboren: 20.11.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SSV Jahn Regensburg
Gründungsdatum: 04.10.1907
Mitglieder: 2.200 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Telefon: (09 41) 69 83 0
Telefax: (09 41) 69 83 12 2
Internet: http://www.ssv-jahn.de/
 
Vorstand: Hans Rothammer (Vorsitzender), Dr. Christian Keller (Nachwuchsfußball), Philipp Hausner (Marketing), Daniel Lesser (Finanzen und Controlling)
Geschäftsführer: Dr. Christian Keller (Profifußball)
Teammanager: Johannes Frisch
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Martin Koch
Mannschaftsarzt: Dr. Andreas Harlass-Neuking
Physiotherapeut: Tobias Rutzinger
Zeugwart: Reinhold Reisinger
Co-Trainer: Mersad Selimbegovic, Andreas Gehlen
Torwarttrainer: Kristian Barbuscak, Stefan Grassl
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun