Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Ulm verlängert in Bielefeld
Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit David Ulm verlängert. Der 31-Jährige Mittelfeldmann unterschrieb ein neues Arbeitspapier über zwei Spielzeiten bis 2018. "Ich freue mich sehr, dass ich den Weg mit dem DSC weiter gehen kann. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Auch in der nächsten Saison möchte ich mich meinen Teil dazu beitragen, dass wir ein weiteres erfolgreiches Jahr haben werden", wird Ulm zitiert. Der Franzose steht seit September 2014 bei der Arminia unter Vertrag und lief bislang 67-mal für die Ostwestfalen auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bielefeld holt Holota aus Breslau
Arminia Bielefeld hat einen neuen Spieler für das Mittelfeld verpflichtet. Tomasz Holota wechselt von Slask Breslau zu den Ostwestfalen und unterschreibt auf der Alm einen Vertrag bis 2018. Der 25-Jährige ist die erste Neuverpflichtung zur neuen Spielzeit. ... [weiter]
 
Nöthe verdirbt Kauczinski den Abschied
Im letzten Heimspiel der Saison kam der Karlsruher SC gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 1:1 hinaus, Sallahi und Nöthe hießen die Torschützen. Im Blickpunkt stand aber ohnehin Markus Kauczinski, der sein Abschiedsspiel bestritt und vom Verein und den Fans ebenso lautstark gefeiert wurde wie der eingewechselte Publikumsliebling Peitz, der zu Holstein Kiel wechseln wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   34   12 9 13   49:47 2   45
 
11   34   11 12 11   42:40 2   45
 
12   34   8 18 8   38:39 -1   42
 
13   34   12 7 15   40:50 -10   40
 
14   34   9 8 17   32:47 -15   35

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.05.16
 

kicker - Bielefeld

@kicker_BIE


Die letzten Tweets von @kicker_BIE
kicker - Bielefeld @kicker_BIE
20. Mai.

Bielefeld holt Holota aus Breslau - Arminia rüstet im Mittelfeld auf [#DSC] https://t.co/XmUInuIObC

kicker - Bielefeld @kicker_BIE
15. Mai.

Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 1:1 (0:0) Schlusspfiff [#KSCDSC] https://t.co/j3jIx1srvX

kicker - Bielefeld @kicker_BIE
15. Mai.

Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 1:1 Tor: Nöthe (81., Staude) [#KSCDSC] https://t.co/j3jIx1srvX

Vereinsinfo

Vorname: Norbert
Nachname: Meier
Geboren: 20.09.1958
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Arminia Bielefeld
Gründungsdatum: 03.05.1905
Mitglieder: 12.041 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß-Blau
Anschrift: Melanchthonstraße 31 a
33615 Bielefeld
Telefon: (05 21) 96 61 10
Telefax: (05 21) 96 61 11 1
E-Mail: info@arminia-bielefeld.de
Internet: http://www.arminia-bielefeld.de
 
Präsident: Hans-Jürgen Laufer
Schatzmeister: Prof. Dr. Hermann J. Richter
Abteilungen: Bernard Kiezewski
Geschäftsführer: Gerrit Meinke
Sportlicher Leiter: Samir Arabi
Teammanagerin: Katrin Meyer
Medien- und Kommunikation: Tim Santen
Mannschaftsärzte: Dr. Andreas Elsner, Dr. Günter Neundorf
Physiotherapeuten: Michael Schweika, Mario Bertling
Teambetreuer: Dirk Westerhold
Zeugwarte: Rainer Schonz
Co-Trainer: Uwe Speidel, Efthimios Kompodietas
Torwarttrainer: Manfred Gloger