Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

SV Sandhausen - Vereinsnews

Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck
Vier Serien, eine Heimmacht und der Zebra-Schreck

 
Schwartz :
Beim Duell am Samstag zwischen dem SV Sandhausen und dem 1. FC Heidenheim (ab 13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) trifft der Tabellensiebte auf den bislang Achten der aktuellen Saison. Die Bilanz spricht dabei für Heidenheim. Denn Sandhausen konnte noch nie gegen den FCH gewinnen, weder in der 3. Liga noch im Unterhaus. Am Samstag soll es aber nun endlich soweit sein, hofft Sandhausens Trainer Alois Schwartz. Um in Heidenheim zu bestehen, hat er sich ein "Geheimrezept" ausgedacht. Verzichten muss Schwartz aber eventuell auf Robert Zillner. ... [weiter]
 
Wulle überzeugt bei seinem Zweitliga-Debüt
Dass Rick Wulle bereits im ersten Pflichtspiel des Jahres zu seinem Debüt in der ersten Mannschaft von Sandhausen kommen würde, hätte der 21-jährige Keeper sicher nicht gedacht. Doch Sandhausens Nummer eins Marco Knaller konnte wegen einer Cortison-Behandlung am Schambein und fehlender Rückmeldung durch die Anti-Doping-Agentur am vergangenen Samstag nicht zwischen den Pfosten stehen. Für Wulle war der 1:0-Sieg gegen Paderborn eine gelungene Premiere. ... [weiter]
 
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga

 
Kister verschärft die SCP-Krise
Ersatzgeschwächte Sandhäuser besiegten zum Pflichtspielauftakt 2016 den SC Paderborn. Die Effenberg-Elf zeigte im Hardtwaldstadion zwar gute Ansätze, ließ aber auch klare Torchancen liegen. Der SVS hingegen bestätigte seine tolle Hinserie. Zum Matchwinner avancierte ein Defensivspezialist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

SV SandhausenSV Sandhausen - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
5   20   8 7 5   30:18 12   31
 
6   20   8 5 7   27:17 10   29
 
7   20   9 5 6   28:23 5   29
 
8   20   7 6 7   22:20 2   27
 
9   20   5 12 3   19:17 2   27

SV SandhausenSV Sandhausen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
12.02.16
 
- Anzeige -

kicker - Sandhausen

@kicker_SVS


Die letzten Tweets von @kicker_SVS
kicker - Sandhausen @kicker_SVS
12. Feb.

Schwartz : "Geheimrezept" gegen Heidenheim - Sandhausen: Zillner-Einsatz nach Sprunggelenksverletzung fraglich [#SVS] https://t.co/158E9l7Vna

kicker - Sandhausen @kicker_SVS
10. Feb.

Wulle überzeugt bei seinem Zweitliga-Debüt - Sandhausens Knaller fehlte wegen einer Schambeinentzündung [#SVS] https://t.co/Y0wOul3pje

kicker - Sandhausen @kicker_SVS
05. Feb.

SV Sandhausen - SC Paderborn 07 1:0 (0:0) Schlusspfiff [#SVSSCP] https://t.co/7ms7OSAC5x

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 4
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Sandhausen
Gründungsdatum: 01.08.1916
Mitglieder: 767 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Schwarz-Weiß
Anschrift: Jahnstraße 1
69207 Sandhausen
Telefon: (0 62 24) 82 79 00 40
Telefax: (0 62 24) 82 79 00 41
E-Mail: info@svs1916.de
Internet: http://www.svs1916.de/
 
Präsident: Jürgen Machmeier
Geschäftsführer: Otmar Schork (Sportchef)
Vizepräsident: Jürgen Rohm
Teammanager: Dennis Jantos
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Marco Brückl
Mannschaftsärzte: Dr. Lars Hübenthal, Dr. Nikolaus Streich, Dr. Brigitte Michelbach
Physiotherapeuten/Masseure: Franziska Wickenhäuser, Aykut Demiryol
Zeugwarte: Miklos Fenyö, Monika Fenyö
Reha-Trainer: Joachim Krainz
Co-Trainer: Gerhard Kleppinger, Dimitrios Moutas
Torwarttrainer: Daniel Ischdonat
- Anzeige -
- Anzeige -