Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
31.01.2008, 15:21

Aue: Last-Minute-Transfer

Seitz holt Orahovac

Auch Trainer können sich irren. Zwar war Mittelfeldspieler Leandro Grech (27) Roland Seitz schon lange positiv aufgefallen. Doch dass dieser tatsächlich in Aue landen könnte, davon war der Trainer zunächst nicht ausgegangen.

Sanibal Orahovac
Sanibal Orahovac stürmt ab sofort für Erzgebirge Aue.
© imagoZoomansicht

"Ich habe ihn beim SC Pfullendorf beobachtet, er war dort der Beste im Team. Da sich Pfullendorf noch für die Dritte Liga qualifizieren will, habe ich nicht geglaubt, dass Leandro zu haben ist", verrät der Fußball-Lehrer. Erst als der Berater von Grech von einer Ausstiegsklausel im Vertrag des Argentiniers mit italienischem Pass berichtete, wurden die Bemühungen intensiviert.

Und Grech hat nicht erst im letzten Test beim 3:1-Sieg in Cottbus angedeutet, dass er im Abstiegskampf helfen kann. Er wirkte sehr ballsicher, präsentierte sich zweikampfstark und suchte erfolgreich den Torabschluss.

Wie am Donnerstag bekannt wurde, darf sich Seitz über einen weiteren Neuzugang für den Sturm freuen. Die Verpflichtung des Karlsruher Offensivspielers Sanibal Orahovac (29) ist perfekt. Orahovac wechselt ablösefrei nach Aue und bleibt zunächst bis zum Saisonende.

Olaf Morgenstern, Frank Linkesch

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
25.08.16
Mittelfeld

Bei Bentaleb alles klar - Stambouli weilt beim Medizincheck

 
25.08.16
Mittelfeld

Mainz: Offensivallrounder unterschreibt für fünf Jahre

 
23.08.16
Abwehr

Österreichischer Nationalspieler unterschreibt bis 2021

 
23.08.16
Mittelfeld

Bremen holt Abwehrtalent aus Ingolstadt

 
23.08.16
Mittelfeld

Offensivmann kann variabel eingesetzt werden

 
1 von 54
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
25.08. 20:30 - i.V. 2:1
 
25.08. 20:45 - i.V. 1:1
 
25.08. 21:05 - 0:2 (0:2)
 
25.08. 22:30 - -:- (0:0)
 
26.08. 00:00 - -:- (-:-)
 
26.08. 00:15 - -:- (-:-)
 
26.08. 00:45 - -:- (-:-)
 
26.08. 02:00 - -:- (-:-)
 
26.08. 02:15 - -:- (-:-)
 
26.08. 02:45 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (8): Bedenklich von: MaBu85 - 25.08.16, 22:34 - 2 mal gelesen
Dein Volksvertreter, dein Parasit von: Hoellenvaaart - 25.08.16, 22:22 - 9 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 3. Spieltag 2016/17 von: BridgetW - 25.08.16, 22:22 - 4 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:40 EURO Eurosport News
 
22:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
22:45 EURO Tennis
 
23:00 SP1 Bundesliga Aktuell
 
23:30 SDTV UEFA EURO - Die offizielle Chronik
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17