2. Bundesliga

Müller kommt zurück, Kotuljac geht

Fürth: Möhlmann-Entscheidung am Dienstag?

Müller kommt zurück, Kotuljac geht

Verlässt die SpVgg: Angreifer Aleksandar Kotuljac, hier rechts gegen Lauterns Dick.

Verlässt die SpVgg: Angreifer Aleksandar Kotuljac, hier rechts gegen Lauterns Dick. imago

Der 21-jährige Nico Müller war in der Winterpause nach Sandhausen ausgeliehen worden und erzielte in 18 Partien fünf Tore für den Drittligisten.

Aleksandar Kotuljac kam vor zwei Jahren vom 1. FC Magdeburg nach Fürth. Der 27-Jährige bestritt insgesamt 48 Zweitligaspiele für die Franken und erzielte neun Tore. In der abgelaufenen Spielzeit aber kam er nicht über die Jokerrolle hinaus und lief bei seinen 19 Einsätzen nur zweimal in der Startelf auf.

Felgenhauer zurück nach Ahlen?

Großes Interesse hat derweil Ahlen an einer Rückkehr Daniel Felgenhauers, der gestern mit Fürth im Wersestadion 4:2 siegte. "Ein Mann, über den man reden muss", sagt Manager Grädler über den 33-Jährigen, der bei Greuther Fürth gehen muss und 2004 bis 2005 schon in Ahlen spielte. "Wir wissen aber nicht, ob er auch bezahlbar ist." Felgenhauer selbst bestätigt "Kontakte, wir haben ein bisschen geredet", will sich aber noch nicht festlegen: "Mal sehen, was noch kommt."

Eine Entscheidung, ob Trainer Benno Möhlmann auch in der neuen Saison die sportlichen Strippen bei der SpVgg zieht, ist für morgen zu erwarten: "Frühestens am Dienstag werden wir uns erklären", sagte Präsident Helmut Hack.