Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
19.01.2009, 10:15

Augsburg: Kein Kommentar von Rettig

Gerüchte um Abschied von Fach halten sich hartnäckig

Nicht nur eitler Sonnenschein herrschte beim Trainingslager des FCA. Es zogen auch dunkle Wolken auf. Und das lag nicht nur an der Regenfront, die über die andalusische Atlantikküste hinwegzog. Sportlich jedenfalls läuft es beim Team von Trainer Holger Fach.

Augsburgs Trainer Holger Fach und Manager Andreas Rettig
Geben sich derzeit eher wortkarg: Augsburgs Trainer Holger Fach und Manager Andreas Rettig
© picture-allianceZoomansicht

Seit zehn Zweitligapartien ist der Verein ungeschlagen und auch die Leistungen in den Tests stimmten. So gab es trotz einiger Krankheitsfälle (Elton da Costa, Vasili Khamutouski, Otar Khizaneishvili, Imre Szabics) und dem Ausfall von Daniel Baier (Achillessehnenreizung) ein überzeugendes 3:2 gegen Eintracht Frankfurt (Tore: Szabics, Kioyo, Hain) und eine knappe 1:2-Niederlage gegen Hannover 96 (Tor: Torghelle). Die Chemie zwischen dem Trainer und der Mannschaft stimmt.

Dennoch rumort es intern. Das Gerücht, dass Fach in der kommenden Saison nicht mehr Trainer beim FCA sein wird, hält sich auf jeden Fall hartnäckig. Andreas Rettig will dies weder bestätigen noch dementieren. "Ich kommentiere das nicht," sagt der Manager. Auch Fach gibt sich wortkarg: "Natürlich mache ich mir darüber Gedanken. Beeinflussen kann ich aber nur das Geschehen auf dem Platz."

Robert Götz

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

Schlagzeilen

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 15. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
1. FC Kaiserslautern
11
7x
 
2.
Müller, Kevin
Müller, Kevin
1. FC Heidenheim
14
7x
 
3.
Rensing, Michael
Rensing, Michael
Fortuna Düsseldorf
15
7x
 
4.
Wulnikowski, Robert
Wulnikowski, Robert
Würzburger Kickers
15
6x
 
5.
Tschauner, Philipp
Tschauner, Philipp
Hannover 96
13
5x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
05:50 SDTV Boca Juniors - Racing Club
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Football Leaks von: goesgoesnot - 05.12.16, 04:19 - 15 mal gelesen
Re (2): Rangnick: Es war keine Schwalbe! von: goesgoesnot - 05.12.16, 03:49 - 24 mal gelesen
Re (3): Hallo Doppelnick "KatzeZurueck" von: goesgoesnot - 05.12.16, 02:26 - 33 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun