Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
06.08.2008, 20:36

Kaiserslautern: Neuer Stürmer ist da

Lakic landet am Betzenberg

Stürmer gesucht, Stürmer gefunden: Bei Hertha BSC spielte Srdjan Lakic in den Planungen von Trainer Lucien Favre keine Rolle, so griff nun Zweitligist 1. FC Kaiserslautern zu. Die "Roten Teufel" verpflichteten am Mittwochabend den Angreifer, der am Betzenberg nach Angaben von Vorstandschef Stefan Kuntz einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieb.

Srdjan Lakic
Abschied aus Berlin: Srdjan Lakic stürmt nun für den 1. FC Kaiserslautern.
© imagoZoomansicht

Das Dauerthema "neue Stürmer" dürfte damit beim FCK erst einmal etwas verstummen. "Ich habe vollstes Vertrauen in Stefan Kuntz", hatte sich Trainer Milan Sasic Anfang der Woche im kicker geäußert, nun wurde ihm mit Lakic der erwünschte Offensivmann präsentiert.

Der 24-jährige Kroate, der den Durchbruch in Berlin nicht geschafft hat und in der vergangenen Saison an den holländischen Erstligisten Heracles Almelo ausgeliehen war, hatte in seiner ersten Saison in der Hauptstadt noch elf Einsätze zu verzeichnen - keinen über 90 Minuten -, vor seiner Ausleihe in die Niederlande kam er in der vergangenen Spielzeit lediglich am ersten Spieltag zum Zug.

Tore gelangen ihm für die "Alte Dame" nicht, die soll er aber nun für Kaiserslautern schießen. Der Mittelstürmer absolvierte für kroatische Vereine 30 Erstliga-Spiele und für Almelo in der vergangenen Saison 28 Spiele (sieben Tore). Trotz der Verpflichtung von Lakic geht für Stefan Kuntz die Suche nach Verstärkungen "vor allem im Kreativbereich und im Angriff" weiter.

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 14. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Nyland, Örjan
Nyland, Örjan
FC Ingolstadt 04
11
5x
 
2.
Flekken, Mark
Flekken, Mark
MSV Duisburg
14
5x
 
Schuhen, Marcel
Schuhen, Marcel
SV Sandhausen
14
5x
 
Himmelmann, Robin
Himmelmann, Robin
FC St. Pauli
14
5x
 
5.
Wolf, Raphael
Wolf, Raphael
Fortuna Düsseldorf
10
4x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
03:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
03:35 SDTV scooore! Eredivisie
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:05 SDTV NAC Breda - Ajax Amsterdam
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Sollten Neuwahlen kommen... von: goesgoesnot - 22.11.17, 02:30 - 13 mal gelesen
Re: Es gibt noch Hoffnung von: goesgoesnot - 22.11.17, 02:07 - 15 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine