2. Bundesliga

Hollmann steigt vorzeitig aus

Wehen Wiesbaden: Panandetiguiri kommt

Hollmann steigt vorzeitig aus

Torge Hollmann

"Saison-Abflug": Torge Hollmann fehlt in den letzten Partien. dpa

Bis Mitte November musste der in der Regionalliga in Wehen überzeugende Hollmann warten, ehe er nach seinem im April erlittenen Mittelfußbruch sein erstes Zweitliga-Spiel für den Aufsteiger bestreiten konnte. Nach zwei Kurzeinsätzen hatte sich Hollmann in das Team zurückgekämpft und insgesamt 18 Zweitliga-Partien absolviert. Zuletzt in Koblenz (0:2) stand er schon nicht zur Verfügung, auch die restlichen drei Begegnungen laufen ohne ihn ab.

Vertrag für Panandetiguiri

Unterdessen gaben die Hessen die Verpflichtung von Madi Saidou Panandetiguiri zur kommenden Saison bekannt. Der 24-jährige Außenverteidiger und Kapitän der Nationalmannschaft von Burkina Faso wechselt ablösefrei vom belgischen Erstligisten SC Lokeren und erhält in Wehen einen Zweijahresvertrag.