Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
17.08.2007, 18:13

Cottbus: Ungar steht am Wochenende nicht mehr im Kader

Szelesi wechselt nach Straßburg

Zoltan Szelesi wird Energie Cottbus mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Ungar wird in der kommenden Woche einen Vertrag beim französischen Erstligisten Racing Straßburg unterschreiben. Das gab Cottbus-Manager Steffen Heidrich am Freitagabend bekannt.

Letzte Details will Szelesi in der kommenden Woche mit den Straßburgern klären. Der Abwehrspieler wird schon beim Bundesligaspiel am Sonntag gegen den VfL Bochum nicht mehr im Kader stehen.

"Wir sind uns mit Straßburg einig und haben Zoltan gesagt, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat sich vorbildlich und professionell verhalten, seine Situation war sicherlich nicht einfach", so Heidrich.

Der zuletzt leicht angeschlagene Szelesi war 2004 nach Cottbus gekommen und bestritt 22 Bundesliga-Partien für die Lausitzer.

Trotz des Weggangs wird der FC Energie wahrscheinlich bis zum Ende der Transferperiode nicht noch einmal aktiv werden: "Wir beobachten ständig den Markt. Wenn sich noch etwas ergeben sollte, dann nur für den Sturm"

17.08.07
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SDTV AZ Alkmaar - Vitesse Arnheim
 
08:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:30 EURO Snooker
 
08:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.


Alle Termine 16/17

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Ansbach interessiert hier auch keine Sau von: goesgoesnot - 26.07.16, 04:28 - 54 mal gelesen
Re (3): Der teuerste HSV-Transfer aller Zeiten heißt von: delija10 - 26.07.16, 01:45 - 93 mal gelesen
Re: OT:ARD Story zum Thema Richter und Zeit von: goesgoesnot - 26.07.16, 00:16 - 91 mal gelesen