Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
12.03.2019, 12:48

Spiel war am Sonntag abgesagt worden

Fürth gegen Dresden wird am 4. April nachgeholt

Das am Sonntag abgesagte Zweitligaspiel zwischen Greuther Fürth und Dynamo Dresden wird am 4. April nachgeholt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Greuther Fürth
Der Sportpark Ronhof in Fürth.
© imagoZoomansicht

Am Dienstagmittag gab die DFL bekannt, dass sich Fans beider Teams einen Monat gedulden müssen, ehe Fürth und Dynamo die Partie des 25. Spieltags am 4. April (Donnerstag) um 19 Uhr im Sportpark Ronhof nachholen.

Das Sturmtief "Eberhard" hatte am Sonntag für die kurzfristige Absage gesorgt. Dresdner Fans, die sich bereits auf den Weg nach Franken gemacht hatten, vertrieben sich die Zeit stattdessen im Amateurfußball.

Wie Gastgeber Greuther Fürth mitteilte, behalten alle Tickets ihre Gültigkeit. Für das Kleeblatt stehen durch die Verschiebung dann in acht Tagen drei Heimspiele an.

mkr

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine