Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
11.01.2019, 17:10

Kleiner Faszienriss im Oberschenkel

Hunt reist nicht mit ins HSV-Trainingslager

Am Samstag reist der Hamburger SV ins Wintertrainingslager nach La Manga, doch der Kapitän muss kurzfristig zu Hause bleiben!

Aaron Hunt
Fällt mindestens eine Woche aus: Aaron Hunt.
© imagoZoomansicht

Aaron Hunt hat sich in einem internen Testspiel am Donnerstag einen kleinen Faszienriss am rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Das teilte der HSV am Freitag mit.

Der 32-Jährige wird dem Tabellenführer mindestens eine Woche fehlen, die Reise mit ins Trainingslager macht keinen Sinn. Hunt absolviert stattdessen in Hamburg ein individuelles Programm.

Der HSV bereitet sich vom 12. bis 19. Januar im spanischen La Manga auf die Restsaison vor. "Wir werden dort noch einmal öfter trainieren, denn wir müssen uns jetzt die Substanz für die ganze restliche Serie holen", erklärte Trainer Hannes Wolf.

Außerdem werden die Hamburger zwei Testspiele gegen Schweizer Erstligisten bestreiten: Am Montag trifft der HSV auf den FC St. Gallen um Co-Trainer Eugen Polanski, vier Tage später auf den FC Lugano.

cfl

Bundesliga-Absteiger locken die Massen an
Hamburg, Hamburg, Köln: Die Zuschauermagneten der Liga
Volle Hütte, gute Stimmung
Volle Hütte, gute Stimmung

Im europäischen Zweitliga-Vergleich ist das deutsche Unterhaus unangefochtener Spitzenreiter, was die Zuschauerzahlen anbelangt. Woche für Woche strömen die Zuschauer in die Stadien und feuern ihre Teams an. Welcher Klub bis zur Winterpause jedoch die größten Massen anlockte, das finden Sie hier...
© imago

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Hunt

Vorname:Aaron
Nachname:Hunt
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV
Geboren am:04.09.1986


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine