2. Bundesliga

2. Bundesliga: Erfolgreiche Sehnen-OP bei Dynamo Dresdens Patrick Möschl

Eingriff in München - Reha in Dresden

Erfolgreiche Sehnen-OP bei Dynamos Möschl

Geht in Kürze seine Reha an: Patrick Möschl.

Geht in Kürze seine Reha an: Patrick Möschl. imago

Möschl wurde in München durch Prof. Dr. Stefan Hinterwimmer operiert, der eine Refixation der Sehne des rechten Hüftbeugers vornahm, um den Oberschenkel zu stabilisieren. "Ich habe den Eingriff gut überstanden, ab jetzt geht's für mich wieder aufwärts", wird der Österreicher auf der SGD-Klubwebsite zitiert.

Die kommenden beiden Tage werde er noch in München verbringen, um anschließend mit den mehrwöchigen Reha-Maßnahmen in Dresden zu starten.

Spielersteckbrief Möschl
Möschl

Möschl Patrick

Trainersteckbrief Walpurgis
Walpurgis

Walpurgis Maik

Möschl war im Sommer 2017 von der SV Ried nach Dresden gewechselt und hat seither 14 Zweitliga-Spiele für Dynamo absolviert (ein Tor), drei davon in der laufenden Spielzeit. Auch beim Pokalaus beim SV Rödinghausen (2:3 n.V.) war er in der Verlängerung eingewechselt worden.

aho