2. Bundesliga

"Nur" Prellungen: MSV-Duo bald wieder fit

Oliveira Souza fehlt unbestimmte Zeit

"Nur" Prellungen: MSV-Duo bald wieder fit

Muss keine längere Trainingspause einlegen: Duisburgs Moritz Stoppelkamp (r.).

Muss keine längere Trainingspause einlegen: Duisburgs Moritz Stoppelkamp (r.). imago

Für Stoppelkamp war das Gastspiel beim SVS nach 74 Minuten beendet, der Offensivspieler machte Platz für Lukas Daschner. Ebenfalls vorzeitig zum Duschen ging es für Hajri, für den Tim Albutat in der 85. Minute eingewechselt wurde.

Wie die Zebras via Twitter mitteilten, hat das Duo in Sandhausen jeweils Prellungen davongetragen und wird in den kommenden Tagen wieder ins Training einsteigen.

Spielersteckbrief Cauly
Cauly

Oliveira Souza Cauly

Spielersteckbrief Stoppelkamp
Stoppelkamp

Stoppelkamp Moritz

Spielersteckbrief Hajri
Hajri

Hajri Enis

Noch länger pausieren muss Cauly Oliveira Souza, der an einem Muskelfaserriss laboriert und in Sandhausen schon gefehlt hatte. Beim Brasilianer warten die Duisburger den Heilungsprozess ab, um die Trainingsbelastung Zug um Zug zu steigern.

jch