Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.07.2018, 17:09

Dresdner Routinier nach Huddersfield-Test angeschlagen

Knieprobleme: Hartmann muss abreisen

Schlechte Nachrichten für Dynamo Dresden und Marco Hartmann. Der 30-Jährige verletzte sich im Trainingslager der Sachsen und reiste vorzeitig ab.

Musste das Trainingslager der Dynamos verlassen: Dresdens Marco Hartmann.
Musste das Trainingslager der Dynamos verlassen: Dresdens Marco Hartmann.
© imago

Der Mittelfeldspieler erlitt im Testspiel gegen den englischen Premier-League-Klub Huddersfield Town eine Knieverletzung, die nun in Dresden eingehender untersucht werden muss. Hartmann hatte beim 0:0 gegen die Engländer einen Schlag abbekommen.

Hartmann spielt seit 2013 für die Dynamos und absolvierte seither 106 Ligaspiele. In der abgelaufenen Spielzeit stand er 19-mal für die Dresdner auf dem Platz. Dabei erzielte er zwei Tore.

bst

Keine Experimente im deutschen Unterhaus
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Zweitliga-Trikots 2018/19
Neuer Ausrüster greift ins Geschehen ein

Die 2. Bundesliga startet bereits am 3. August in die neue Spielzeit. Während sich die Teams noch in der Vorbereitung für den Auftakt befinden, sind sie modisch größtenteils schon gerüstet. Die Trikots der 18 Zweitligisten zum Durchklicken.
© imago

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Mar. Hartmann

Vorname:Marco
Nachname:Hartmann
Nation: Deutschland
Verein:Dynamo Dresden
Geboren am:25.02.1988

Wechselbörse - Dynamo Dresden

NameZ/APositionDatum
Testroet, PascalSturm07.08.2018
 
Wahlqvist, LinusAbwehr16.07.2018
 
Atik, BarisMittelfeld03.07.2018
 
Franke, MarcelAbwehr28.06.2018
 
Mlapa, PenielSturm25.06.2018

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine