Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
09.07.2018, 12:28

Fürth: Green steigt ein

Pause für Fürths Kapitän Caligiuri

Nicht ohne Blessuren ist das Testspiel am vergangenen Freitag für die Spielvereinigung Greuther Fürth über die Bühne gegangen. Kapitän Marco Caligiuri muss verletzungsbedingt eine Pause einlegen. Dafür mischt jetzt auch Julian Green wieder mit.

Marco Caligiuri
Verletzte sich ohne Fremdeinwirkung: Marco Caligiuri.
© imagoZoomansicht

Fürths Trainer Damir Buric muss in nächster Zeit auf Caligiuri verzichten. Der 34-Jährige hatte sich bereits am Freitag beim Testspiel beim Bayernliga-Aufsteiger ASV Vach (5:0) verletzt. Zur zweiten Hälfte eingewechselt, spielte er nur wenige Minuten, ehe die Partie für ihn schon wieder beendet war. Caliguiri hat sich dabei einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen.

Dafür steigt ab Montag als letzter Spieler auch Julian Green ins Training ein. Der US-Amerikaner, der fest vom VfB Stuttgart verpflichtet wurde, hatte nach Einsätzen für das US-Team eine Verlängerung seines Urlaubs bekommen.

tru

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu M. Caligiuri

Vorname:Marco
Nachname:Caligiuri
Nation: Deutschland
Verein:SpVgg Greuther Fürth
Geboren am:14.04.1984

weitere Infos zu Green

Vorname:Julian
Nachname:Green
Nation: Deutschland
  USA
Verein:SpVgg Greuther Fürth
Geboren am:06.06.1995


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine