Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
03.07.2018, 20:17

Auch Nachfrage für Auftaktpartie hoch

Starker Dauerkartenverkauf: Fans bleiben HSV treu

Wie der Hamburger SV am Dienstag bekanntgab, kann der Klub auch im Unterhaus auf große Fan-Unterstützung zählen: Beim Dauerkartenverkauf stoßen die Hanseaten für die kommende Saison fast in die Dimension wie im Abstiegsjahr in der Bundesliga vor.

HSV-Fans
Dicht besetzte Ränge: Dem Hamburger SV winkt auch im Unterhaus große Unterstützung seiner Fans.
© imagoZoomansicht

In der vergangenen Saison hatten sich 26.000 Anhänger mit einer Dauerkarte eingedeckt und mussten den ersten Abstieg in der Historie des Liga-Dinos erleben. Die Treue der Fans hat aber auch nach dem schweren Gang in die 2. Liga kaum gelitten: Denn wie der Klub mitteilte, wurden bisher 24.500 Tickets für die am 3. August startende Spielzeit verkauft.

Auch auf das Auftaktspiel gegen Holstein Kiel sind die Hamburger Fans schon heiß: Am ersten Tag wurden im Mitgliedervorverkauf über 18.000 Tickets abgesetzt. Hält die Nachfrage weiterhin an, dürfen sich der HSV und Coach Christian Titz im Volksparkstadion auf voll besetzte Ränge freuen.

jch

Video zum Thema
kicker.tv Hintergrund- 03.07., 14:33 Uhr
Ungewohnte Euphorie - HSV und die Mission Liga zwei
Nach 55 Jahren Bundesliga der erste Abstieg für den Hamburger SV. Rund um den Klub hat sich aber längst eine ungewohnte Euphorie entwickelt. Die Fans stehen hinter dem Verein. Der direkte Wiederaufstieg ist das Ziel der Verantwortlichen.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Titz

Vorname:Christian
Nachname:Titz
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine