Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.06.2018, 12:55

Neu-Frankfurter beklagt mangelnde Kommunikation

Nicolai Müller kritisiert den HSV und Trainer Titz

Nicolai Müller gab am Mittwoch seine Rückkehr zu Jugendklub Eintracht Frankfurt bekannt. Nur einen Tag später hat er sich über den Hamburger SV geäußert - und seinen Ex-Klub sowie Trainer Christian Titz deutlich kritisiert.

Nicolai Müller
Wehrt sich gegen Söldnervorwürfe: der Ex-Hamburger Nicolai Müller.
© imagoZoomansicht

Spezielle die mangelnde Kommunikation ärgerte Müller, wie er erklärte: "Bis weit nach der Saison ist kein einziger Verantwortlicher aus dem Klub mehr auf mich zugekommen", sagte Müller der "Bild". Es habe offenbar "keinem etwas daran gelegen, dass ich bleibe. Plötzlich hatte ich sogar das Image eines Söldners, der den Klub verlässt, nur weil er absteigt", sagte der 30-Jährige, dessen Vertrag bei den Hanseaten am 30. Juni ausläuft.

Müller beschwerte sich auch über Trainer Christian Titz: "Titz hat nie ein Wort mit mir geredet, er hat mich kein einziges Mal auf meine Zukunft angesprochen", sagte Müller. Dennoch erinnert er sich gern an seine HSV-Zeit. "Überragende Fans, ein tolles Stadion und eine wunderschöne Stadt. Es war eine turbulente, aber schöne Zeit. Es waren vier tolle Jahre."

Müller hatte sich im ersten Spiel der abgelaufenen Saison einen Kreuzbandriss zugezogen und kam am vorletzten Spieltag bei seinem Comeback für zehn Minuten zum Einsatz. In den beiden Jahren zuvor war er mit 14 Toren und zwölf Vorlagen Top-Scorer der Hamburger. Zu Eintracht Frankfurt wechselte er ablösefrei.

las/dpa

Klub für Klub: Diese Transfers stehen schon fest
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Goretzka, Uth & Co
Die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

Die Bundesliga-Vereine basteln auf Hochtouren an ihrem Kader für die kommende Saison. Welche Zugänge stehen schon fest? Eine Übersicht - Klub für Klub.
© imago

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu N. Müller

Vorname:Nicolai
Nachname:Müller
Nation: Deutschland
Verein:Eintracht Frankfurt
Geboren am:25.09.1987


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine