Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
25.05.2018, 12:34

Mittelfeldmann unterschreibt Dreijahresvertrag

Bielefeld angelt sich Kaiserslauterns Seufert

Arminia Bielefeld hat am Freitag den vierten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert: Nils Seufert (21) kommt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger Kaiserslautern und unterschreibt auf der Alm einen Dreijahresvertrag.

Nils Seufert
Er bleibt in der 2. Liga: Nils Seufert.
© imagoZoomansicht

"Nils Seufert wurde in Kaiserslautern gut ausgebildet und verfügt über ein hohes fußballerisches Potenzial. Wir freuen uns, dass er sich für einen Wechsel zu Arminia Bielefeld entschieden hat und sind überzeugt, dass er seine gute Entwicklung bei uns in den kommenden Jahren fortsetzen wird", freut sich Samir Arabi, Geschäftsführer Sport, auf der Website der Arminen.

Seufert wechselte 2011 ins Nachwuchsleistungszentrum der Roten Teufel und schaffte in dieser Saison den Sprung ins Profiteam. In der 2. Liga kam der 21-Jährige in dieser Spielzeit 20-mal zum Einsatz, konnte aber den Abstieg des FCK in die 3. Liga auch nicht verhindern.

"Die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld haben sich schon frühzeitig sehr um mich bemüht. Sie haben mir einen klaren Plan für meine Zukunft aufgezeigt und mir signalisiert, dass sie mich unbedingt verpflichten wollen", berichtet Seufert. "Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam unsere sportlichen Ziele erreichen werden und ich mich persönlich bei diesem großen Traditionsverein weiterentwickeln werde."

mst

Alle Transfers der 2. Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Seufert

Vorname:Nils
Nachname:Seufert
Nation: Deutschland
Verein:Arminia Bielefeld
Geboren am:03.02.1997

Vereinsdaten

Vereinsname:Arminia Bielefeld
Gründungsdatum:03.05.1905
Mitglieder:11.734 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß-Blau
Anschrift:Melanchthonstraße 31 a
33615 Bielefeld
Telefon: (05 21) 96 61 10
Telefax: (05 21) 96 61 11 1
E-Mail: info@arminia-bielefeld.de
Internet:http://www.arminia-bielefeld.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine