Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.05.2018, 16:30

Serbischer U-21-Nationalspieler unterschreibt für drei Jahre

VfL Bochum verpflichtet Bayern-Talent Pantovic

Erster Neuzugang beim VfL Bochum: Ablösefrei vom FC Bayern München II kommt Milos Pantovic (21), der einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschreibt.

Milos Pantovic
Wechselt von München nach Bochum: Milos Pantovic.
© imagoZoomansicht

Der gebürtige Münchner kam bei den Profis des FC Bayern in der Bundesliga einmal zum Einsatz. In der Saison 2015/16 wurde er im Heimspiel gegen Werder Bremen (1:0) in der Nachspielzeit eingewechselt. Im Regionalliga-Team des Rekordmeisters zählt der serbische U-21-Nationalspieler zu den Stammkräften: In 94 Spielen erzielte er 34 Tore und gab 27 Vorlagen.

Pantovic habe beim FC Bayern "eine hervorragende Ausbildung genossen", so VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz, der klare Vorstellungen hat, was Pantovic einbringen soll: "Seine Stärken liegen sicherlich auf den Außenbahnen. Von dort erhoffen wir uns von ihm zukünftig neue Impulse."

Von München an die Castroper Straße - Pantovic bedankte sich bei Schindzielorz und Trainer Robin Dutt, "die mir sehr viel Vertrauen entgegenbringen und mich so davon überzeugt haben, dass der Schritt zum VfL der richtige ist. Ich hoffe, dass wir hier gemeinsam eine erfolgreiche Zeit erleben werden."

cfl

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Pantovic

Vorname:Milos
Nachname:Pantovic
Nation: Serbien
Verein:VfL Bochum
Geboren am:07.07.1996


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine