Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.03.2018, 17:32

Vertrag des 22-Jährigen läuft nun bis Sommer 2019

Option gezogen: St. Pauli hält Dudziak

Der FC St. Pauli hält Jeremy Dudziak über das Saisonende hinaus: Wie der Zweitligist am Donnerstag mitteilte, wurde der auslaufende Vertrag mit dem 22-Jährigen per Option verlängert.

Jeremy Dudziak
Trägt über das Saisonende hinaus das Trikot des FC St. Pauli: Jeremy Dudziak.
© imagoZoomansicht

Dudziak ist damit bis zum 30. Juni 2019 an St. Pauli gebunden. "Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden. Er präsentiert sich in guter Verfassung", begründete Sportchef Uwe Stöver den Schritt. Der Mittelfeldspieler lief in der aktuellen Zweitliga-Saison 19-mal für den Kiez-Klub auf (ein Tor, zwei Assists, kicker-Notenschnitt 3,53).

"Ich fühle mich wohl in der Mannschaft und im Verein und freue mich, dass meine Leistungen wertgeschätzt werden", meinte Dudziak, der 2015 von Borussia Dortmund ans Millerntor wechselte und mittlerweile 60 Zweitligaspiele für St. Pauli absolviert hat (zwei Tore, vier Assists).

ski

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Dudziak

Vorname:Jeremy
Nachname:Dudziak
Nation: Deutschland
Verein:FC St. Pauli
Geboren am:28.08.1995


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine