Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.03.2018, 13:31

MSV: Vertragsverlängerung bis 2019 plus Option

"Problemlöser" Hajri bleibt in Duisburg

Der MSV Duisburg hat seinen Rechtsverteidiger Enis Hajri bis 2019 plus Option auf ein weiteres Jahr an sich gebunden. Die Vertragsverlängerung gaben die Zebras am Donnerstagmittag bekannt. "Ich bin stolz und freue mich, weiter die Streifen tragen zu dürfen", erklärte der 35-jährige Deutsch-Tunesier auf der Vereinswebsite.

Enis Hajri
"Ich bin stolz, weiter die Streifen tragen zu dürfen": Duisburgs Rechtsverteidiger Enis Hajri.
© imagoZoomansicht

Trotz seines hohen Fußballeralters verlängerte Hajri um ein weiteres Jahr bis 2019. Zudem sicherte sich der MSV eine Vertragsoption für eine weitere Saison. Vom 35-Jährigen schwärmen die Verantwortlichen in Duisburg in höchsten Tönen. "Ich bin sehr froh, einen Spieler wie Enis im Kader zu haben, denn er ist ein echter Problemlöser", sagte etwa Trainer Ilia Gruev über den Deutsch-Tunesier, der bei den Zebras vor allem die Problem-Position hinten rechts in der Viererkette behob.

Der Rechtsverteidiger bringt es in der laufenden Spielzeit auf 20 Spiele, eine Torvorlage und einen kicker-Notenschnitt von 3,29. "Enis ist eine wichtige Konstante beim MSV", hob auch Sportdirektor Ivica Grlic lobend hervor. "Auf ihn ist immer Verlass, er stellt sich stets absolut in den Dienst des Teams und des Vereins. Und vor allem: Er zeigt Leistung. Enis hat sich den neuen Vertrag absolut verdient."

Nach überstandener Grippe wird Hajri am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) aller Voraussicht nach in die Startelf der Duisburger zurückkehren. Für die viertplatzierten Zebras geht es im Top-Spiel des 26. Spieltags gegen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf.

cru

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:MSV Duisburg
Gründungsdatum:02.06.1902
Mitglieder:9.207 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Margaretenstraße 5-7
47055 Duisburg
Postanschrift: Postfach 100950, 47009 Duisburg
Telefon: (02 03) 93 10 0
Telefax: (02 03) 93 10 19 02
E-Mail: info@msv-duisburg.de
Internet:http://www.msv-duisburg.de

weitere Infos zu Hajri

Vorname:Enis
Nachname:Hajri
Nation: Deutschland
Verein:MSV Duisburg
Geboren am:06.03.1983

weitere Infos zu Gruev

Vorname:Ilia
Nachname:Gruev
Nation: Bulgarien


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine