Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
31.01.2018, 18:33

Zwei Offensive für das Kleeblatt

Bech und Hinds wechseln nach Fürth

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich kurz vor Ende der Transferphase mit Kaylen Hinds und Uffe Bech verstärkt. Beide Spieler wurden von Bundesligisten bis zum Saisonende ausgeliehen. Sie sollen helfen, die Franken in der 2. Bundesliga zu halten.

Uffe Bech und Kaylen Hinds
Auf Leihbasis bis zum Saisonende in Fürth: Uffe Bech und Kaylen Hinds.
© imagoZoomansicht

Hinds kommt vom VfL Wolfsburg zum Kleeblatt und soll die Offensive der Fürther variabler machen. Der beim FC Arsenal ausgebildete Engländer kam in dieser Saison zu jeweils einem Einsatz in der Bundesliga und im DFB-Pokal. "Kaylen ist ein schneller Spieler, der eine sehr gute fußballerische Ausbildung genossen hat", wird Sportdirektor Rachid Azzouzi in einer Mitteilung der Spielvereinigung zitiert. Hinds hatte sich den Wölfen im vergangenen Sommer angeschlossen und soll nun in der 2. Bundesliga Spielpraxis sammeln.

"Ich habe sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen gehabt und werde alles geben, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen", sagte Hinds.

Außerdem verpflichtete der derzeit Tabellen-17. der 2. Bundesliga mit Bech einen weiteren Offensivspieler. Der Däne kommt auf Leihbasis von Hannover 96. "Uffe ist ein dynamischer Außenbahnspieler, der unser Flügelspiel beleben kann", beschrieb Rachid Azzouzi den 25-jährigen Neuzugang. "Ich habe mit Edgar Prib, Felix Klaus und Timo Königsmann über die Spielvereinigung gesprochen und alle drei haben nur positiv über den Verein gesprochen", sagte Bech. "Das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und ich freue mich, nun beim Kleeblatt zu sein." Bech absolvierte in der laufenden Saison kein Pflichtspiel, kam aber seit 2015 auf 18 Pflichtspieleinsätze für Hannover.

pau

Alle Transfers der 2. Bundesliga
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:10 ZDF ZDF SPORTreportage
 
17:15 EURO Motorsport
 
17:55 EURO Nachrichten
 
18:00 SDTV Cerezo Osaka - Kawasaki Frontale
 
18:00 ARD Sportschau
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: BVB-Klopp von: spruchband - 18.11.18, 16:48 - 15 mal gelesen
Re (2): OT Fahrverbote von: Eckfahnenfan - 18.11.18, 16:43 - 10 mal gelesen
Re (9): OT Fahrverbote von: magical - 18.11.18, 16:40 - 11 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine