Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.10.2017, 10:26

Sandhausen: Trainingsunfall mit Folgen

Schädelbruch! Roßbach fehlt länger

Bereits vergangene Woche gab es im Training des SV Sandhausen einen Unfall. Mit einiger Verspätung folgte nun die bittere Diagnose für Damian Roßbach.

Damian Roßbach
Muss eine längere Pause einlegen: Damian Roßbach.
© imagoZoomansicht

"Bei Damian Roßbach wurde nach dem Zusammenprall im Training mit Max Jansen aus der vergangenen Woche in der heutigen MRT-Untersuchung ein Schädelbruch diagnostiziert", sagte Trainer Kenan Kocak. "Das ist natürlich ganz bitter und nun doch viel schlimmer als angenommen."

Zudem teilte der Verein mit, dass "eine tiefergehende Diagnose" allerdings noch ausstehe. Doch auch so steht fest, dass Roßbach damit nicht zur Verfügung steht und dem SVS längere Zeit fehlen wird.

tru

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Roßbach

Vorname:Damian
Nachname:Roßbach
Nation: Deutschland
Verein:Karlsruher SC
Geboren am:27.02.1993


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine