Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
11.10.2017, 17:13

Schwitzen in Benahavis

Braunschweig: Wintertrainingslager in Spanien

Eintracht Braunschweig reist im Winter nach Spanien. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, werden sich die niedersächsischen Löwen Anfang Januar im andalusischen Benahavis auf die Restrunde vorbereiten.

Torsten Lieberknecht
Entflieht mit Eintracht Braunschweig im Januar dem kalten Winter: Trainer Torsten Lieberknecht.
© imagoZoomansicht

Die Mannschaft von Torsten Lieberknecht absolviert ihr Wintertrainingslager vom 3. bis 12. Januar 2018 in Benahavis, einer Gemeinde in der Provinz Malaga. Sie liegt in der Nähe der Costa del Sol; der bekannte Badeort Marbella ist etwa 25 Autominuten entfernt.

Die Eintracht hat für diesen Zeitraum drei Testspiele geplant. Gegner und Spielorte stehen noch nicht fest.

Im vergangenen Winter hatte es die Blau-Gelben auch schon in Spaniens Süden gezogen, nach Mijas Costa. Diesmal geht es also in eine andere Gegend, bevor es um den 24. Januar (der 19. Spieltag wurde noch nicht genau terminiert) mit einem Auswärtsspiel in Heidenheim in der Liga weitergeht.

cfl

 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine