Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
09.09.2017, 13:24

Angreifer nun bis 2021 bei Arminia Bielefeld

Per Videobotschaft: Voglsammer verlängert auf der Alm

Vor dem Heimspiel von Arminia Bielefeld gegen den MSV Duisburg überraschten die Ostwestfalen ihre Fans mit einer freudigen Nachricht auf der Anzeigetafel in der Schüco-Arena: Andreas Voglsammer, Angreifer in Diensten der Arminia, hat seinen Kontrakt bis 2021 verlängert.

Andreas Voglsammer
Bis 2021 im Bielefelder Trikot auf Torejagd: DSC-Angreifer Andreas Voglsammer.
© imagoZoomansicht

Beim Großteil der rund 18.000 Fans in der Bielefelder Schüco-Arena brandete vor Anpfiff großer Jubel auf, als Voglsammer per Videobotschaft bekanntgab, seinen ursprünglich bis 2018 datierten Vertrag um drei Jahre vorzeitig verlängert zu haben.

Samir Arabi, Geschäftsführer Sport, freute sich, "dass wir Andreas Voglsammer langfristig an uns binden konnten. Aufgrund seiner fußballerischen Qualität, seines unermüdlichen Einsatzes sowie seines Ehrgeizes hat er sich in den vergangenen Monaten zu einem absoluten Leistungsträger unserer Mannschaft weiterentwickelt", so der 38-Jährige.

Voglsammer, der seit Januar 2016 bei den Arminen die Schuhe schnürt, zeigte sich über die Vertragsverlängerung ebenfalls sehr erfreut: "Es macht mir einfach riesigen Spaß, in dieser Mannschaft, mit dem super Team drum herum und den fantastischen Fans im Rücken Fußball zu spielen." Der 25-Jährige, der in 46 Einsätzen für die Ostwestfalen zehn Treffer erzielt hat, fühle sich "unglaublich wohl in Bielefeld" und glaubt, dass der Klub "in den kommenden Jahren eine sehr gute Rolle spielen" könne.

kög

Tabellenrechner 2.Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Voglsammer

Vorname:Andreas
Nachname:Voglsammer
Nation: Deutschland
Verein:Arminia Bielefeld
Geboren am:09.01.1992


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine