Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Zwei Mannschaften an der Spitze mit 18.000 Tickets

Die Dauerkarten-Verkäufe der Zweitligisten


Die Dauerkarten-Verkäufe der Zweitligisten

Am Freitag startet die neue Zweitliga-Saison mit der Partie zwischen Bochum und St. Pauli. Beide Teams liegen im Ranking der Dauerkartenverkäufe sehr weit auseinander. Die Hamburger stehen auf dem dritten Platz, aber zwei Vereine haben noch mehr Dauerkarten verkauft. Doch welche Klubs sind es und wo liegen die beiden Absteiger? Eine Übersicht aller Vereine...
Am Freitag startet die neue Zweitliga-Saison mit der Partie zwischen Bochum und St. Pauli. Beide Teams liegen im Ranking der Dauerkartenverkäufe sehr weit auseinander. Die Hamburger stehen auf dem dritten Platz, aber zwei Vereine haben noch mehr Dauerkarten verkauft. Doch welche Klubs sind es und wo liegen die beiden Absteiger? Eine Übersicht aller Vereine... © imago
 
Bild 1 von 19
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine